Pfinztaler -'quassel'- Thread

Joa, alllerdings fahr ich nach den Drops direkt wieder links raus, da da allerdings noch kein Anlieger oder so ist kann man die Linie halt noch net schnell nehmen ... Wollten dann auch noch nen kleinen Kicker rein bauen, dann wäre die Linie mMn deutlich besser, wobei se des meiner Meinung nach jetzt schon ist ...

So, jetzt poste ich auch mal nen Video von mir :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6X4_mCQB11w"]Strommasten DH Ettlingen - YouTube[/nomedia]

Die GoPro hat mir übrigens nen Kumpel geliehen, ist nicht meine (leider) :D

:lol: Aber nen Whip zieht er net - den kann er net, er macht immer nur nen halben Crossup :D

Ich fahr in der Regel hinter ihm und meistens kommt schon was brauchbares raus. Zumindest drückt er ihn nicht mit den Füßen raus und "lenkt" ihn raus. Ist nicht perfekt und ausbaufähig, aber man kann es als Whip durchgehen lassen. ;) Ich will auch wieder nach Beerfelden! :lol:

Ja, theoretisch kann ich ihn (halbwegs) aber nur nicht gut, sodass es eher glücksache ist, ob es mich mault oder ob ich ihn steh... also deswegen kann mans wohl eher ned whip nennen :D im helmvideo sieht man ja aba auch nix

Das nächste mal bis zum Anschlag :D

Zuletzt bearbeitet:
Langsam macht das Schneiden ein wenig spaß, solange es einigermaßen funktioniert, ich glaube ich habe jetzt raus wie das so funtzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Kuck mal Jens ;)

large_16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fein, jetzt braucht nur noch Flo eins, dann ist unser Auto versorgt.

@ Tobi: Dein Foto sieht viel schneller aus, obwohl ich denke dass es eher andersrum war. alleine schon wegen dem Anlauf ;)

Zurück