Barr 2012

@Lizzie: Gehe davon aus, dass der Unfall heftig war. Auch wenn ich nicht weiß wie und wo der Unfall passiert, hab ich spontan Gänsehaut bekommen als ichs gelesen haben. So oder so wünsch ich dem Fahrer gute Besserung und schnelle Genesung!

Wie schauts aus mit Freitag trainieren, möglich und in Ordnung?
 

Anzeige

Re: Barr 2012
Offiziell nicht vor Samstag, aber ich glaube nicht, dass sich da viele dran halten ... wahrscheinlich gilt das Fahrverbot vor allem unter der Woche. Ihr seht ja dann Freitag wie es läuft.

Der Fahrer hat sich vor dem StepUp 3 Rippen gebrochen und hat ein Loch in der Lunge ... mehr weiss ich auch nicht, also passt bitte auf, vor allem an diesen sauschnellen neuen Streckenabschnitten.

Es müssen übrigens nur 3 Pflichtabfahrten am Samstag gemacht werden.

Jetzt noch eine schlechte Nachricht, es handelt sich dieses Jahr um das vorerst letzt Rennen in Barr :(

Grüsse,
Lizzie,
PS : werde bei der Startnummernvergabe vor Ort sein.
 
Ich hab am letzten Freitag auch mit Lorenz und den anderen gequatscht (als OG´ler sind es Nachbarn)
Er meinte es gebe immer Probleme mit dem Forst, bzw. diejenigen die Holz machen....die in Barr müssen jedes Jahr mit übelst Gegenwind an die Sache gehen...
Da sind nicht nur die Behörden zu überwinden...
 
Descente Barr 2012

medium_Barr_12_078.JPG


Hervorragende veranstaltung !
Bilder vom training am samstag (gut 400) gibt's ab Dienstag hier: www.ulrichberghaeuser.de .
Wer sein bild für den persönlichen gebrauch in originalgrösse haben möchte schickt mir einfach eine mail [email protected] mit der bildernummer die unter dem bild steht.
 
Will auf diesem Weg auch noch einmal ein dickes Kompliment aussprechen:

- Super Strecke
- Super nette Leute (Startnummernausgabe, Streckenbau, Zeitnahme etc.)
- Super Shuttle
- Gute Besetzung mit Sanitätern

und alles in allem eine tolle Organisation. Es wäre gut, wenn alle Beteiligten des Teams das gute Feedback hier aus dem Forum weiter gegeben wird.
 
So der erste Shot vom Sieger des Wochenendes. Weitere Foto und ein Video werden folgen. Bitte aber um ein wenig Geduld. Bin mit 72,4 GB Material Daheim angekommen ;)

 
Zwar leider keine Hobby-Siegerehrungen, aber hat saumäßig Spaß gemacht! Schade, dass es das erste und letzte Mal war... hätt doch auch gerne einen Run mit Kette gemacht^^*

Super fettes Lob an das Team, die Sanis und den vorbildlichen Streckenposten am Ende des Steinfeldes!
 
Will auf diesem Weg auch noch einmal ein dickes Kompliment aussprechen:

- Super Strecke
- Super nette Leute (Startnummernausgabe, Streckenbau, Zeitnahme etc.)
- Super Shuttle
- Gute Besetzung mit Sanitätern

und alles in allem eine tolle Organisation. Es wäre gut, wenn alle Beteiligten des Teams das gute Feedback hier aus dem Forum weiter gegeben wird.

Kann ich mir nur anschließen. Auch wenn ich das erste mal dabei war, hatte ich richtig viel Spass und hab ne Menge gelernt an dem WE! Danke auch schon mal an die Fotografen, hoffe ich finde mich auf dem ein oder anderen Bild wieder;)
 
Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Es wurde ja einen Unterschriftenliste ausgelegt, um vielleicht doch noch etwas für das nächste Jahr zu bewegen ... man wird sehen. Wenn euch Barr gut gefallen hat, dann kann ich euch das Rennen in Remiremont nur auch empfehlen (nächstes Wochenende, ist aber leider schon voll).
Noch ein Foto von Marcus in "the wall" :)
 

Anhänge

  • 306244_285812984833157_276479722433150_664211_1357011277_n.jpg
    306244_285812984833157_276479722433150_664211_1357011277_n.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten