also wie #2269![]()
oups...jopp...genau

hatte nur das untere aus ratingen gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wie #2269![]()
Die Gussets machen in meinen Augen das AM erst hübsch.
Zum Glück gibt es bei N viele individuelle Lösungen.
hömma du kannst sofort meinen monarch plus haben und ich nehm deinen db air
mich schrecken noch die fantastilliarden einstellmöglichkeiten am cane creek, aber wenn er mal eingestellt ist muss er ein traum sein.
Wie schlägt sich denn der vivid air im vergleich zum monarch rc3 auf touren...
Kostet er mehr kraft?
Zum touren ist der monarch ja egtl. nicht schlecht, leider ist er relativ holprig und unsensibel im gröberen DH gebolze....
Hab bei N mal angefragt wg. Coil Dämpfer und Federhärte.
Bei einem Van R 200mm soll ich bei 110kg eine 850er Feder nehmen.
Kann das sein?
Hab bei N mal angefragt wg. Coil Dämpfer und Federhärte.
Bei einem Van R 200mm soll ich bei 110kg eine 850er Feder nehmen.
Kann das sein?
110kg nackig oder fully loaded ?
ich liege mit voller montur wohl fast auf gleichem niveau und fahre eine voll vorgespannte (3 umdrehungen) 500er in meinem dhx4 (216x63). perfekt, 20-25% sag !
So, nachdem ich nun schon Wochen auf den Monarch Plus 216/M/HV warte, haben mich die negativen Kommentare auf den letzten Seiten und meine unendliche Ungeduld dazu genötigt, mir jetzt den CCDB Air zu bestellen. Ist in 215/63 bei BMO sofort lieferbar. Ist für meine Ansprüche zwar der absolute Overkill, aber was solls...![]()
Schimpft ihr eigentlich alle über den einfachen Monarch Plus oder über den Monarch Plus HV???
Das kommt irgendwie net so raus
G.![]()
Aktuell leider 110 nackig...
Dämpfer ist ein 200x57 Fox.