MTB-Ludwigsburg

Ich glaub sorgar nur 120 mm
@ robert wieviel Federweg hat denn dein Bike?

Sind wirklich nur 120mm ... ist eigentlich auch nur ein Race-/Touren-/Marathonfully. (Wie man das heutzutage auch immer nennt?!)

Aber es kommt halt auch drauf an was man fährt. Große Sprünge laß ich ja von Haus aus bleiben. :lol:

Und mal ehrlich, auf mancher Rundtour hier im Lande, nehm ich das Radl ähnlich hart ran. Das muß es abkönnen. :D:D

Moin,

Echt Stimmung hier, uphill against Downhill:)
Ne im Ernst, mit entsprechender Fahrtechnik kannst in Beerfelden jede Strecke fahren
Man kann jedem Sprung und Northshore umfahren, und wir alle hier springen nicht alles:)
Also next Termin ist der 30.04, jeder ist herzlich eingeladen sich mal dort auszutoben:)
Falsch der nächste Termin ist kommenden Mittwoch um 17 Uhr am Schloss, Eingang an der schorndorfer Straße hier in lubu:)

Also, ich mach jetzt auf Feierabend und komme direkt zum Schloß. Bis gleich ...:daumen:

Edit: Super Tour gewesen. Der Abstecher auf die BMX-Bahn war ne nette Abwechslung und ich bin immer wieder erstaunt welche Strecken es doch hier in der Gegend hat. ;)

grüße
Robby

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

fahrt ihr derzeit regelmäßig 1mal die Woche?

Würde mich nächste Woche gerne anschließen. Kann allerdings nicht vor 16:30. Wenn es also bei 17Uhr bleibt, wäre ich dabei. :)

(War letztes Jahr schon mal mit, hatte ein schwarzes Canyon AM dabei. Hatte den Treffpunkt verwechselt. Vielleicht erinnert sich jemand^^)

vg driver.87

Hey,

fahrt ihr derzeit regelmäßig 1mal die Woche?

Würde mich nächste Woche gerne anschließen. Kann allerdings nicht vor 16:30. Wenn es also bei 17Uhr bleibt, wäre ich dabei. :)

(War letztes Jahr schon mal mit, hatte ein schwarzes Canyon AM dabei. Hatte den Treffpunkt verwechselt. Vielleicht erinnert sich jemand^^)

vg driver.87

Jepp,war ne schöne Tour heute:daumen:
Wetter hat gehalten u. kalt wras auch nicht;)
Mi. ist fix.
17Uhr auch fix
Treffpunkt Haupteingang gegenüber Schloß LB auch fix bzw. kann sich auch mal ändern, wenns in ne andere Richtung geht.
man sieht sich.;)
Tom

Hallo liebe Ludwigsburger!

War heute ne schöne Tour mit euch. Ihr seid echt ne nette Truppe :daumen: Bin auf jeden Fall bald wieder dabei!

Grüßle
Julia

http://www.germanbikemasters.de/badwildbad/html/bikemarathon.htm

Sind 57km und 1570hm, im Prinzip machbar. ;)
Dani hat sich für die kurze Distanz auch angemeldet.

Machst mit?

Bin leider schon verplant:

http://www.sparkassen-neuseenclassics.de/jedermann-rennen/ergebnisse/

Große Strecke;131km Hügelig:D

@Julia:Schön, dass es Dir gestern gefallen hat:daumen:

@all: Sa. gehst nach Süßen auf einen Besuch der DIMB-IG-Stauferland

http://www.dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=487&Itemid=208

>Nähe GP
http://maps.google.de/maps?saddr=71640,+Ludwigsburg&daddr=S%C3%BC%C3%9Fen&hl=de&ie=UTF8&ll=48.659675,9.674149&spn=0.366013,0.617294&sll=48.679845,9.756778&sspn=0.045734,0.077162&geocode=FdMc6gIduMOMAClFW4bF4dGZRzEArqT1P_0fHA%3BFaXL5gIdauCUAClLbqOxiaCZRzGALQmNPP0fBA&oq=71640&t=h&mra=ls&z=11

Es geht um 11 Uhr in Süßen los.
Es wird eine geführte Tour der IG Stauferland,aber alle nicht DIMB'os sind herzlichst eingeladen.
Fahrzeit ca. 3-4h
HM:Ist noch offen , aber sicherlich nicht flach ;-)
Anschließend (wer will) gehen wir noch was essen.

CU
Tom

Mhm merk dir die Strecke (Naviaufzeichnung) und wir fahren Sie mal nach!
Aber 40.- Startgeld ist mir zu viel und der termin ist auch nicht so Glücklich da kann ich 2 mal nach Beerfelden und ne Pommes essen!

Paul

@Robby schick mir mal deine Privatemailadresse bzgl. der Ausfahrt am 30.04

Zuletzt bearbeitet:
Mhm merk dir die Strecke (Naviaufzeichnung) und wir fahren Sie mal nach!
Aber 40.- Startgeld ist mir zu viel und der termin ist auch nicht so Glücklich da kann ich 2 mal nach Beerfelden und ne Pommes essen!

Paul

@Robby schick mir mal deine Privatemailadresse bzgl. der Ausfahrt am 30.04

Waaas, so teuer ist Beerfelden?:eek:
Na für 1x fahren bekomme ich ja nen neuen MTB Reifen...über 20 Tafeln Schoki...etc.
Das ist mir zu teuer...
Dann fahre ich lieber für umme nen Hügel hoch u. roll den runter!;)
Hab mir dann auch nen Kuchen danach verdient:D

Zurück