RazorRamon
Radsportlegende
Aber absolut, Weltklasse, das Rad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber absolut, Weltklasse, das Rad!
http://img.webme.com/pic/f/fahrrad-wahn/hpim3264.jpg
Bin ich gern gefahren
aber nicht so schön getunt ;/![]()
Hab mir dazumal aus Sicherheitsgündenim VEB sogar ein Oberrohr einschweißen lassen
Preis: 'n Kaffee..![]()
glaub ich..![]()
Greetz
Danke
Dann hast Du ja die Klapperatur zerstört
Zum Jan Janssen auch von mir: Genial!
Und die Löwen (Peugeots) mag ich sowieso.![]()
Ich bekommedie bilder nicht grösser reinSehr schick, staune immer wieder über die stramme Übersetzung...müsste alle Tabs schließen um das Foto hochzuladen....;/ Das linke wärs.
Ich bekommedie bilder nicht grösser rein...die übersetzung ist meine wohlfühlübersetzung..hier bei berlin frohnau gibt es nur ebene strassen..aber bitte keine neue übersetzungsdiskussion..jeder fährt seine und das ist meine
![]()
Zu wenig
Hey Leute,
schaut mal hier, was ich habe. Der Rahmen ist von ca. 1910-1920.
Zu wenig![]()
Also eher so ? Auch schön, obwohl das Orange mich eher an die 70er Jahre erinnert.Falls du meinst der rahmen ist orange...das täuscht..der rahmen ist rot....gruss zurückdanke für die blumen
,das weisse raleigh ist übrigens in der umbauphase
![]()
Sieht gut aus bora...heisses teil, gute mischung mit dem holz![]()
Hallo, ich hätte Interesse an dem Rahmen, wenn es noch andere Teile außer Gabel Kurbel und Kette gibt.
Ich bin selbst gerade am Aufbau eines Jubiläumsrad von ca. 1930 zu Gange, Bilder folgen.