Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedem dass seine...
Dieses Zitat zeugt leider von geschichtlichen Wissenslücken:
Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine#Drittes_Reich
wie eben so vieles aus der ns-zeit...........Mitnichten! Der Spruch geht auf die antike Philosophie in Griechenland zurück.
Edit: Steht ja sogar ganz oben in deinem Link.
Viele Grüße
...weil ich sonst schon x kinder umgesenst hätte. ...
lang nicht mehr gehört, "umgesenst" 
hast du langzeit-erfahrung mit dem LRS beim crossen?

schick schick!! hast du langzeit-erfahrung mit dem LRS beim crossen?
batbot. ich hätte es aber gerne matter. den lrs werd ich wohl im sommer nochmal in matt machen. bei rahmen und gabel bin ich mir grad nicht sicher ob ichs auch lacken lasseHi,
Langzeiterfahrungen stehen noch aus. Macht jedenfalls einen sehr wertigen Eindruck für das Geld.
Gruß
Stefan
hab das Halo HR auch auf meinem Pompino und das bereits seit 2 Jahren...
...und im Wald bin ich wahrlich nicht zimperlich...
musst bislang nicht einmal nachzentrieren![]()

Mein neues (noch nicht gewogen).
...
Leider haben meine Beine entweder zu viel Dampf (hust) oder ich bin zu schwer. Wenn ich im Wiegetritt in die Pedale gehe, rutscht die Kette vom Kettenblatt. Brauche wohl eine Fuehrung.
Ob die Kette das auch weiß, dass das nicht sein darf?Dass die Kette vom Blatt rutscht darf auch bei viel Belastung (Wiegetritt, hohes Gewicht) nicht sein.
Dass die Kette vom Blatt rutscht darf auch bei viel Belastung (Wiegetritt, hohes Gewicht) nicht sein. Ich tippe auf nicht korrekt eingestellte Kettenlinie und/oder evtl. zuwenig Kettenspannung.
Ansonsten find ich das Gesamtbild nicht stimmig. Kann gar nicht mal so sehr sagen, woran es genau liegt. Evtl an den modernen Laufrädern im alten Rahmen, an dem "Touren-Vorbau", evtl. auch an dem Riesenrahme, der die Proportionen verschiebt oder am Carbon im alten Rahmen???

Mein neues (noch nicht gewogen).

was gibts dagegen zu sagen? ich bin noch nie
welche gefahren, aber der hauptgrund dafür war einfach der preis.
Wenn die Sattelstütze bei einem (geschätzten) 50er?
....