2 Fragen: Wie hast du die Bremsscheibe an den Laufrädern befestigt? Und wie spannst du die Kette? Exzentriker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unterm tretlagergehäuse sind schrauben. da wird dann wohl sowas wie ne excenteraufnahme drin sein. die laufräder werden wohl normale 6 loch aufnahmen haben. ist da nicht ein dt innenleben drin?
Die hier sind echt günstig und okay.Die neunteiligen Sets kosten meist nur einen Euro mehr
4-teilige SSP-Kits sind oft unvorteilhaft,
die Feinjustierung der Kettenlinie ist in den meisten Fällen fast unmöglich.
Die neunteiligen Sets kosten meist nur einen Euro mehr,
dafür kann man um ein vielfaches besser variieren.
Ich habe mir von MACK Naben anfertigen lassen.

ich habe auch gute erfahrungen gemacht mit ritzel erstmal ohne kit hinten kette komplett drauf spannen und bissl rückwärts kurbeln.
alter schwede macht ihr ein ruß um ne kette. ich stell mir grad vor wie ihr mit winkelmesser, schiebelehre und wasserwaage im engen keller hockt. was machtn ihr wenn mal ein regal an die wand muss? ich wills mir gar nicht vorstellen da juckt schon mein bauchfell. ich frag mich grad wie ich , leichtsinnig wie ich halt bin, die letzten jahre einfach ne kette nach augenmaß auf meine räder gezimmert hab. evtl hab ich aber auch zuwenig langeweile
alter schwede macht ihr ein ruß um ne kette. ich stell mir grad vor wie ihr mit winkelmesser, schiebelehre und wasserwaage im engen keller hockt. was machtn ihr wenn mal ein regal an die wand muss? ich wills mir gar nicht vorstellen da juckt schon mein bauchfell. ich frag mich grad wie ich , leichtsinnig wie ich halt bin, die letzten jahre einfach ne kette nach augenmaß auf meine räder gezimmert hab. evtl hab ich aber auch zuwenig langeweile
Aber wer mit Pfusch leben kann, dann hab ich damit auch kein Problem. Jeder wie er meint....wäre mir ja auch lieber gewesen, aber meine Kette hatte beschlossen, bei der ersten Probefahrt im Wiegetritt abzuspringen. den Rest kann man sich vorstellen (Oberrohr trifft Mensch).
Insofern habe ich weniger Glück gehabt. Mein Augenmaß hatte auch gesagt: Mach, sieht gut aus.
ist singlespeed nicht eh pfusch.

Na, mittig zwischen den Ausfallenden.
)