• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Danke an unseren Guido...:anbet:.... schöne traillastige Tour mit ca. 60 km und 1000 hm...:eek:...:daumen:

...... und am letzten Berg iss´ er sogar in Sichtweite gefahren....:herz:.... (vielleicht bin ich aber auch schon schneller geworden....:rolleyes:...:winken:..)
 
Ja,

war eine schöne Tour.
Mache mich jetzt auf in den Kirkeler Wald, Trails suchen, ausnahmsweise mit dem Wanderstock:daumen::daumen:

Frohe Ostern den Schlammspritzer
und sonstigen Mitleser.

Vega970
 
!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! OSTERMONTAGS-SONDER-TOUR!!!!!!!!!!!!!!!!!


Treffpunkt 9:00 bei Cywalker in Fechingen.. von dort geht´s u.a. zum Felsenpfad am Sonnenberg...:daumen:


........wer kommt mit...:confused:
 
Morgen 14:00 b.B. ....... natürlich mit der kurzen (Schlammspritz) Bux...;)


Wer kommt.....:confused:


@ Vega: Mich hätts schon interressiert........aber:Zugang verweigert
 
Ich beabsichtige die Anreise mit dem Mtb und meinem Ü50-Krankenkassen-Paket (Schutzbleche, Drehzalbegrenzer und die OPP's fürs Navi)
 
Zurück
Oben Unten