Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok ok ich nehms wieder zurück!

P.S. Wie hieß der Typ eigentlich noch, der direkt zweimal hintereinander viel zu weit über den Table am Augustinum gesprungen ist![]()
Der war glaub ich auch lange nicht mehr da ...ich glaube der hätte den ein oder anderen Schoner gut brauchen können
Goldi nicht zu(/gar nicht?) ernst nehmen![]()

GerneP.P.s @ Heiko: du bist der erste der mich nach meinem urlaub durch die wälder scheuchen darfst![]()

ca drei monde noch!Gerne
Zwei Fragen:
Wann biste denn wieder da?
Und ziehste dann auch das lang versprochene Baströckchen an?![]()

Lieber Heiko das hier ist ein MOND !(sorry es sind nicht drei Monde sondern vier) Indianer zählen die wochen in Monden!(oder waren es zwei wochen)Na, Deinen Urlaubsanspruch würde ich aber auch nehmen,
wenn Du jetzt ~3 Monate Urlaub machst....
Die Baströckchen passen.
Bei der Farbe darfste Dich aber bitte nicht im Gras ablegen,
sonst finden wir Dich nie wieder!![]()

Tschuldige, wusste nicht das Du konvertiert bist ....Lieber Heiko das hier ist ein MOND !(sorry es sind nicht drei Monde sondern vier) Indianer zählen die wochen in Monden!(oder waren es zwei wochen)

.
Helm vergessen scheint irgendwie ansteckend zu sein.... dabei warst Du am Samstag doch gar nicht da ....jo war super, aber meine Runde war dann etwas kleiner...![]()

evtl. könnt ich das was machen...