Canyon Bikes in Action

Hi, gib mir mal bescheid wenn Ihr wieder am Litermont unterwegs, dann kom ich mal mit meiner Kamera vorbei. ... Noch nee Frage ist bei euren Litermont Touren auch ein Mike K. dabei

Nettes Angebot! Ich weiß nur nicht ob sich das für dich lohnt!! Bin kein Pro! Nicht mal ansatzweise!! Ein paar kleine Kicker und Drops und mehr is da leider nicht! Wenn du auch mitfahren möchtest bist du herzlich eingeladen! Aber nur zum fotographieren??? :ka:

Einen Mike K. kenn ich nicht!! Evtl. kennt den jemand von den Jungs mit denen ich immer fahre!

Bei mir hat es sich 3 Wochen nach Seasonbeginn schon wieder erledigt...Das Handgelenk hats erwischt...

Wenigstens konnte ich aus 3 Wochen noch ein klein wenig Material zusammen stellen
smile.gif

Ride on..

P´s Liken wäre natürlich super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schei*e!!! Ich glaub an der Stelle darf man das ruhig mal sagen! Ich hoffe dein Handgelenk wird schnell wieder fit! Ich glaube der Asphalt war Schuld. Der weiche Waldboden hätte vielleicht noch schlimmeres verhindern können!

Bin mir garnicht so sicher obs ein Fullface is!? Ich glaub das is so ein Urge Endurohelm! Dann hatte er noch Glück das er nicht mit dem Gesicht gebremst hat!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich war auch froh, dass ich ihn trotz vielen Bergauftretens an diesen Tag auf hatte ! Der war diesmal Gold wert ...

Ich hoffe dein Handgelenk wird schnell wieder fit! Ich glaube der Asphalt war Schuld. Der weiche Waldboden hätte vielleicht noch schlimmeres verhindern können!

Danke Danke...im Endeffekt war ich selbst Schuld, da ich auf einer unbekannten Strecke den Guide überholen wollte (das ich dann noch die Kante nicht gesehen habe, tat sein übriges)... Da muss ich mir an die eigene Nase fassen, trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche !!

Bin mir garnicht so sicher obs ein Fullface is!? Ich glaub das is so ein Urge Endurohelm! Dann hatte er noch Glück das er nicht mit dem Gesicht gebremst hat!!!

Doch doch, war der Downomatic und habe schön mit dem Kinn/Mundbereich gebremst....das wäre ohne böse ausgegangen...

Hoffe jetzt CRC hat mal wieder eine gute Aktion mit Urges ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aua .. :/ .. hab meine neue Nukeproof-Jacket auch gleich mal im Bikepark Hahnenklee getestet .. der Schulter die durch Protektoren gepolstert war fehlt nix .. dafür 2 Rippen geprellt ...

aprops Osternohe ... das ging dafür heut schonwieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, aber man ist das scheissse mit deiner Hand!!! Auch von mir gute Besserung.

Ich hatte mich auch mal übelst auf einer unbekannten Strecke zerlegt. War ein Kicker, der nach Kicker aussah, aber ein Double war..... Seit dem Tag schaue ich mir solche Sachen immer ganz genau an, bevor ich sie fahre. In dem Sinne, daraus gelernt hast du wahrscheinlich schon!

Wie lange soll die Heilung dauern?

Gruß Simon

Schönes Video, aber man ist das scheissse mit deiner Hand!!! Auch von mir gute Besserung.

Ich hatte mich auch mal übelst auf einer unbekannten Strecke zerlegt. War ein Kicker, der nach Kicker aussah, aber ein Double war..... Seit dem Tag schaue ich mir solche Sachen immer ganz genau an, bevor ich sie fahre. In dem Sinne, daraus gelernt hast du wahrscheinlich schon!

Wie lange soll die Heilung dauern?

Gruß Simon

Danke dir :)...Jap, Kicker fahr ich auch nicht blind...solche Erfahrungen prägen...
theoretisch 6 Wochen, aber ich denke direkt nach dem Gips werde ich es nicht sofort wieder belasten...ich denke 8-10 Wochen gebe ich ihm, bevor ich wieder fahre...

Danke dir :)...Jap, Kicker fahr ich auch nicht blind...solche Erfahrungen prägen...
theoretisch 6 Wochen, aber ich denke direkt nach dem Gips werde ich es nicht sofort wieder belasten...ich denke 8-10 Wochen gebe ich ihm, bevor ich wieder fahre...

Ohje :( 6 Wochen Gibs klingt gar nicht schön. Besser ist das, wenn du deinem Handgelenk noch ein paar Wochen gibst. Wenigstens sollte bis dahin dann auch Sommer sein ;).

Viele Grüße
Simon

Ohje :( 6 Wochen Gibs klingt gar nicht schön. Besser ist das, wenn du deinem Handgelenk noch ein paar Wochen gibst. Wenigstens sollte bis dahin dann auch Sommer sein ;).

Viele Grüße
Simon

Ja, geschweige denn man würde wieder auf das Handgelenk stürzen :rolleyes:...

Nochmals danke für die Genesungswünsche und viel Spaß mit deinem schicken FRX !

Grüße Xah

P´s gerade beim Röntgen erfahren das kein Eingriff nötig ist :D yeah

Nein, der Fehler ist mir dann im nachhinein auch aufgefallen :D Hätte ich die Szenen rausgenommen, wäre es zu kurz geworden ;)

Action fehlt auf den Strecken hier leider gänzlich :( Es ist noch ein Film aus Stromberg geplant, da sollte die Action passen ;) Leider komme ich da aber erstmal nicht hin...

@sibbey: Ich hätte die Farbe auch soo gerne gehabt, nur war sie bei der Sparbuchaktion leider nichmehr vorrätig :mad:
@struppie: Wie gesagt, find' hier mal einen Trail ;) Mehr Trail als das geht im Umkreis von 25km leider kaum :heul:

Zurück