Xah88
*Konditionsrookie
Osternohe? Schönes Foto![]()
Ochsenkopf, solltest du wissen, du bist den folgenden Felsen (kommt danach rechts im Bild) doch auch schon gefahren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osternohe? Schönes Foto![]()
Hi, gib mir mal bescheid wenn Ihr wieder am Litermont unterwegs, dann kom ich mal mit meiner Kamera vorbei. ... Noch nee Frage ist bei euren Litermont Touren auch ein Mike K. dabei
Fullface sei dank!
Fullface sei dank!
Ich hoffe dein Handgelenk wird schnell wieder fit! Ich glaube der Asphalt war Schuld. Der weiche Waldboden hätte vielleicht noch schlimmeres verhindern können!
Bin mir garnicht so sicher obs ein Fullface is!? Ich glaub das is so ein Urge Endurohelm! Dann hatte er noch Glück das er nicht mit dem Gesicht gebremst hat!!!
Schönes Video, aber man ist das scheissse mit deiner Hand!!! Auch von mir gute Besserung.
Ich hatte mich auch mal übelst auf einer unbekannten Strecke zerlegt. War ein Kicker, der nach Kicker aussah, aber ein Double war..... Seit dem Tag schaue ich mir solche Sachen immer ganz genau an, bevor ich sie fahre. In dem Sinne, daraus gelernt hast du wahrscheinlich schon!
Wie lange soll die Heilung dauern?
Gruß Simon
Danke dir...Jap, Kicker fahr ich auch nicht blind...solche Erfahrungen prägen...
theoretisch 6 Wochen, aber ich denke direkt nach dem Gips werde ich es nicht sofort wieder belasten...ich denke 8-10 Wochen gebe ich ihm, bevor ich wieder fahre...
Ohje6 Wochen Gibs klingt gar nicht schön. Besser ist das, wenn du deinem Handgelenk noch ein paar Wochen gibst. Wenigstens sollte bis dahin dann auch Sommer sein
.
Viele Grüße
Simon
für die einen ist es stolperbiken, für uns war es eine der schönsten abfahrten der welt![]()
Mein erstes Video:
Gefahren mit Nerve AM 6.0 2011
das Video chillt eben, finde es gar net schlecht gemachtnett, aber wo ist die action?
Mein erstes Video:
Gefahren mit Nerve AM 6.0 2011