Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich hatte damit mal die Unterseite vom Unterrohr bei meinem alten Canyon abgeklebt. Ungefähr den halben Rohrdurchmesser (je nach Bedarf, bei Dir eventuell weniger), zugeschnitten und drauf. Gab auch keine Luftblasen.

Ich glaube ich hatte die Folie unten angesetzt und dann zu beiden "Seiten" hoch gezogen.

edit:
Das ist Quatsch! Ich hab natürlich die schmale Seite oben am Unterrohr angesetzt und dann runter gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick mit dem Schwarz und dem Silber!! Passt einfach alles!! Die Standrohre der Gabel, der Lenker, die Feder, der LRS und die Decals! :daumen:

simdiem deine Bilder find ich auch Klasse!!! :daumen:
 
@ Fartzilla:
Auf der Straße grauenvoll, Rollwiederstand high ^^. Im Bikepark, ich war zufrieden. Leider kann ich dir da nicht wirklich eine Auskunft geben, da ich noch keine Vergleiche und außerdem zu wenig Bikepark-Erfahrung habe...

@ belphegore
So ziemlich ^^. Außer es war trocken, dann wird eventuell nur die Kette gepflegt. Aber wenns feucht oder stellenweise nass war, wirds geputzt. Eben auch aus dem Grund, dass ich mein Rad nicht dreckig in den Keller stellen will.


@sic
Ich habe Oberrohr komplett, sowie die Sitz- und Kettenstreben komplett. Dann noch das Tretlager und die Oberseite vom Unterrohr. Ich habe die Umfänge der Rohre vermessen und dann die Folie zurechtgeschnitten.
Bis auf die Oberseite Unterrohr habe ich die Folie trocken verklebt. Das funktioniert mit ein bißchen Übung auch blasenfrei. Beim Unterrohr habe ich die Klebeseite der Folie mit Wasser eingesprüht und dann verklebt.
In Summe bringt der Auftrag der Folie 60 gr mehr auf die Waage. Verschmerzbar, wie ich finde.
 
So ziemlich ^^. Außer es war trocken, dann wird eventuell nur die Kette gepflegt. Aber wenns feucht oder stellenweise nass war, wirds geputzt. Eben auch aus dem Grund, dass ich mein Rad nicht dreckig in den Keller stellen will.

Okay, jedem nach seinem Geschmack...
Ich putz nur wenn's sich lohnt. Sprich wenn das Schmuddelwetter sich verzogen hat, bzw. der Wald mal einigermaßen trocken ist. Ansonsten lohnt es sich nicht einfach nicht, weil's genau so schnell wieder so aussieht.
 
Okay, jedem nach seinem Geschmack...
Ich putz nur wenn's sich lohnt. Sprich wenn das Schmuddelwetter sich verzogen hat, bzw. der Wald mal einigermaßen trocken ist. Ansonsten lohnt es sich nicht einfach nicht, weil's genau so schnell wieder so aussieht.

Das ist natürlich nachvollziehbar. Wenn ich jeden Tag fahren würde, wäre mir das irgendwann auch zu blöd. Da ich dafür aber keine Zeit habe und bei Schmuddelwetter eh nicht fahre :lol:, werde ich so schnell nicht in die Situation kommen ;)
 
Für mich ist das derzeitige Wetter schon Schmuddelwetter, auch wenn es mal kurze Lichtblicke gibt ;)
Wenn's geht bin ich dreimal die Woche unterwegs, aber im Moment bin ich weit davon entfernt...
 
Das würde ich auch gern, hab aber Knieprobleme. Das grenzt das ganze schon stark ein, wann ich mal fahren kann...:(
 
Danke dir!
Hab das schon ein paar Jahre. Auf den Röntgenbildern ist alles Okay und diverse Docs und Physiotherapeuten sagen, dass sich die Bänder auch gut anfühlen. Da gibt es ja diverse Kniestabilitätstests... Diesen Montag habe ich jetzt einen Termin zum MRT. Mal schauen was da rauskommt. Es bleibt spannend ^^

Gruß Simon
 
Knieprobleme, können ja mitunter auftreten wenn die Sitzhöhe nicht stimmt... Aber, die Ärzte werden's besser wissen.
 
Mein AM 7.0 ist nun auch da, Versand zog sich zwar ne Woche, aber hey, KW22 angegeben und KW20 wars da :)



mein Einstiegs Team 6.0 ist auch mit drauf, gabs letzten August, nach wie vor ein tolles Bike.
 
Sehr schickes Radl. Viel Spass damit :daumen:

@belphegore

Ja, das mit der Sattelposition weiß ich. Da habe ich auch schon viel rumexperimentiert. Nächste Woche kommt meine neuer LRS. Dann gibts wieder neue Bilder ;)
 
Uih, stimmt viel Schnee. Leider kann man das Rad nicht so genau sehen...

@Schotterp1ste
Auch schön. Ich wollte auch erst ein AM, aber das ist nur für große Leute gedacht :(
Selbst das Damen XC (in XS) hat doch sage und schreibe ganze 3mm Unterschied als zur Größe S...:lol:
 
20120519_105942ckjnkq5.jpg


20120519_1059421k5jw6.jpg
 
War das ironisch gemeint?;) Schau dir mal das vordere Standrohr an, da wurd eine Stelle vergessen. Genauso ist die Ausführung am Casting nicht sehr sauber. Ich persönlich hätte es in SW gelassen oder den Colerkey dann auf das ganze Rad angewendet.
 
War das ironisch gemeint?;) Schau dir mal das vordere Standrohr an, da wurd eine Stelle vergessen. Genauso ist die Ausführung am Casting nicht sehr sauber. Ich persönlich hätte es in SW gelassen oder den Colerkey dann auf das ganze Rad angewendet.

Der war echt mies, schnell schnell und dann kommt ebn so was raus

der sollte n bissl besser sein, die gabelrohre kommen aber leider net so gut rüber, liegt aber eher am handy was keine gscheiden bilder machen kann

20120519_105942ck2xwkv4.jpg
 
Zurück
Oben Unten