Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
auf den Eintrag habe ich schon gewartet ;-)
Würde gerne als Sachsenwaldpionier Gast mal wieder mitfahren. Was fahrt Ihr denn so für Strecken in den HaBe? XC?
Bis dann,
Jan
Moin,
auf den Eintrag habe ich schon gewartet ;-)
Würde gerne als Sachsenwaldpionier Gast mal wieder mitfahren. Was fahrt Ihr denn so für Strecken in den HaBe? XC?
Bis dann,
Jan
Moin Dustin,Ich wollte mal fragen, ob jmd zufällig noch ein älteres Rennrad rumliegen hat.
Zustand relativ egal.
RH kann ich grad schwer einschätzen, da es für meine Freundin sein soll (1,68m)
Werte Bergradfreunde,
jetzt will ich auch endlich mal die Trails in den HaBes rocken. Ich würde gerne am 10.06. irgendwann am frühen Nachmittag starten wollen und dann viele, wenn möglich auch schwierige Trails (sofern vorhanden) abfahren und irgendwie daraus eine gute Tourmischung aus XC und AM basteln. Das große Problem an der Sache ist,... ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. Hätte also jemand Bock mich zubegleiten, der zumindest ein paar ordentliche Wege parat hat?
Ich will die Tour auch nicht ins LMB stellen und denke so eine Gruppe mit max. fünf bis sechs Leuten wäre ideal. Dauer: keine Ahnung, vielleicht bis wir fertig sind.
MfG Herr S.
Ich habe Ralf mal anschrieben, evtl. klappst ja. Danke für den Tipp. Wäre ja cool wenns bei Dir auch passen würde.
Bei den Versandkosten würde ggf. Eine Sammelbestellung sinn machen.