Osti
Gurkencommander
ich habe den RP23 und den Monarch+ und finde den Rp23 im Fanes mittlerweile doch ein Stück besser als den Monarch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab jetzt den MZ TST R coil durch einen WC ersetzt, da ich das TST nie benutzt habe. Der Faneshinterbau braucht wirklich keine Plattform oder ähnliches.Meiner Meinung nach braucht man keinen Plattformdämpfer an der Fanes
hoppes, noch ne Fanes in Bn, cool.
Den RP23 bekommt er zur Zeit nicht ran. Solang die noch im Lager liegen werden sie verbaut, danach wird auf den RS Monarch umgesattelt, bis der Fox wieder geliefert wird. Das hat Jü mir am Montag bei meiner Bestellung erzählt.
Bad Honnef / Siebengebirge genauer.
Hallo,Habe heute nochmal die Komplettbikes durchstöbert und dabei folgendes entdeckt.
Das Fanes 3.0 V2 - F hat nun einen RS Monarch Dämpfer statt dem RP23.
Zu der Zeit wo ich geordert habe war noch der RP23 angegeben.
Bei der Bestellung wusste ich noch nicht einmal das der neue Rahmen zum Einsatz kommt in der V3 aber das war mir dann egal. Aber RS statt dem RP23 wäre für mich nicht hinnehmbar. Weis das Jemand schon was drüber bevor ich den Jürgen anschreibe?
EDIT: der Monarch ist jetzt an allen Komplettbikes verbaut!
was für monarch bzw was für tune ?
das scheint die frage zu sein
Hallo,
zu dem Thema kann ich helfen. War bei mir genauso. Das Problem ist, das scheinbar Fox Lieferprobleme mit dem RP23 hat, da viele Hersteller ihre Bikes damit ausrüsten. Wenn du auf dem RP23 bestehst must du evtl mit einer deutlich längeren Lieferzeit für deinen Hobel rechnen "Pinion lässt grüßen". Da mir der Monarch aber lieber war ist das ganze für mich kein Thema.
Gruß
Bernd
Ich habe direkt mit Jürgen telefoniert. Info ist also aus erster Hand!Woher hast Du die info denn genau? Ich habe ja die hoffnung das noch genügend rp´s am alutech lager sind, falls nicht wäre ne stellungnahme über längere lieferzeiten für die rp´ler wohl angebracht. So kann man sich darauf einstellen, gibt wohl nix schlimmeres wie die ungewissheit ...
gibts denn überhaupt ne info ob der termin (20.6.) zu halten ist?
OK. Also ich musste bei meiner Race Face Kurbel zwei von diesen 1mm dicken Kettenlinienscheiben auf der Abtriebsseite einsetzen. Bei mir war aber das Problem, dass ansonsten die Kurbel noch Spiel gehabt hätte und zudem hätts an der KeFü geschliffen - wobei da musste ich eh die Schrauben abschleifen.
ps: schnelllebig
M-M
wobei ich mir nicht sicher bin, ob dass die alleinige Ursache ist. Ich hatte immer das Gefühl ich hänge im mittleren Federwegsbereich fest, den restlichen Federweg gab der Dämpfer nur bei Highspeed-Einschlägen willig frei, was dazu führte, das man im Gelände nur mit gefühlten 120mm Federweg unterwegs ist.
So habe eine Antwort bezüglich des RP23 bekommen. Es betrifft nur die Bestellungen die ab jetzt getätigt werden!
Ich glaube aktuelle Bestellungen (RP23) betrifft es doch gar nicht. Hat jedenfalls niemand geschrieben. Nur die die jetzt ordern, bekommen den Monarch stattdessen. Also auch keine Verzögerung.
Oder hab ich was verpaßt?
--> die RP23 Bestellungen werden noch aus dem Lager bedient. Danach die Bestellungen bekommen wie auch in dem shop angegeben, einen Monarch. Von Lieferverzug konnte ich nix lesen
So wie ich Alutech jetzt erlebt habe kennen die Ihren Lagerbestand im Gegensatz zu manch anderem Unternehmen.
Jürgen hatte mir damals z.B. gesagt ich müsse schnell ordern wenn ich ne schwarze Talas haben will da nicht mehr viele im Bestand sind. Hab ich getan und auch die Auftragsbestätigung dafür erhalten.
Also ich habe meinen Hobel vor drei Wochen bestellt, und da hat mir Jürgen schon gesagt, das es evtl mit dem RP23 Probleme geben könnte.Ja sofern die Lager bei Alutech gefüllt sind für die alten bestellungen.
Na ja nur wegen dem Dämpfer ein anderes Bike???Puh...das wäre übel. Glaube dann würde ich mich nach was anderem umgucken. Noch länger warten halt ich nicht aus.
Bin derzeit bikelos