jaja ok is ja jetzt gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man 5 Marathons im Jahr fährt, dann kostet einen das ca. 1500 EUR- das ist schon ein schöner Sommerurlaub. Die paar EUR Startgeld sind da bei einem ordentlichen Präsent bis 50 EUR vertretbar.
Der Rucksack von vor 2 Jahren war ja wohl spitze... und die Überschuhe sind echt auch gut.
Die Rechung mit 5 Marathons für 1500 haette ich jetzt doch gerne mal erklärt, mir erschliesst sich das nicht so ganz
Na ja, die Rechnung als Argument für niedrigere Startgebühren kann ich nicht ganz verstehen.
Wenn es statt 50 Euro nur 25 kosten würde, dann wären es statt 1500 jetzt 1375 Euro. Das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
wegen 50euro startgebuehr meckern, sich dann aber das 10euro spaarmenu beim burgerkrieg reinpfeifen und das 5000euro plastik rad im kofferraum... ?
Teilnahmegebühr: 50 EUR
An/Abfahrt PKW Kosten: 100 EUR=>Immer nur ca. 30-40⬠Spritkosten, seither ausser für Alpenmarathons niemals mehr gehabt
Ãbernachtung: 100 EUR=>30-40⬠für Dreisternepension mit Frühstück oder wie fast immer: morgens um 5Uhr direkt hingefahren
Verschleissteile: 20 EUR=>0â¬, auf den Rennen habe ich nicht mehr Verschleiss als sonst, ich tu dort auch nur Radfahren
Verpflegung: 30 EUR=>10-15⬠für Riegel/Gel, abends immer Nudelparty mit Gutschein und morgens Frühstück im Hotelpreis inbegriffen
Kasten Siegerbier: 10 EUR=>0â¬, leider noch nie gebraucht und Bier mag ich eh nicht
In Kirchzarten musste teilweise 3 Nächte buchen bei manchen Pensionen...=>habe ich noch nie müssen, auch in KiZa nicht
wo hast die Prognose her?
Brockhaus-Wetter? Die Prognose ist aber für dieses WE. Wie's am WE in acht Tagen aussieht, wird man sehen.
Grüße
corfrimor
seid froh wenn es regnet. Nichts ist schlimmer als Glut von oben während des bergaufschleppens
Seit heute ist für alle die Startblockeinteilung auf der Datasport-Starterliste ersichtlich!
ähm
Hast du mal nen Link, ich find s irgendwie nicht
Danke schon mal![]()
Ich hätte noch ein paar Conti X-King (ebenfalls in 2,25), würde das auch reichen?
........
Ich starte heuer wieder im vordersten, während mein Teamie aus dem letzten Block starten muss und 77km Zeit hat, >1000 Fahrer zu überholen.
Ich war letztes Jahr, da ich das erste Mal dabei war, auch im letzten Startblock gelistet.
Hab dann eine Mail an den Veranstalter mit meiner geplanten Zeit geschickt und wurde in einen passenden Block weiter vorne gesetzt.![]()