Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

48px-Face-blush.svg.png
 
Sorry Mädelz, dass ich mich mal kurz in "euer" Forum verirrt habe, aber ich muss mal eine Lanze für euch brechen. Ich finde eure bilder klasse, ich find freeridende Mädelz auf ihren Bikes klasse und in voller Bikemontur obercool...bitte weiter so. ;)
 
vinschgau, so hoch man eben raus kam. leider hat uns 300m vor dem übergang der regen erwischt. in über 2000m höhe ganz schön ungemütlich, auch im sommer :frostig:. auf der anderen seite 100m weiter runter (als wir eh schon tropfnass waren) kam dann wieder die sonne raus, zumindest ganz kurz, vor die dicken nebelschwaden hochzogen.





 
ja leider hat sich die schlechte Vorhersage vom ilmeteo.it für's Vinschgau bestätigt :rolleyes: aber Respekt, da seid Ihr ja trotzdem ganz schön
hoch hinaus! Wo seid Ihr denn da runter? Wir sind lieber in Talnähe geblieben nachdem es am Freitag nachmittag am Sonnenberg oben schon
recht ungemütlich war.
 
nachdem wir ja eigentlich nach Sichtung der Schneelage am liebsten ein paar kleine Vor-Gipfelchen probiert hätten (schneetechnisch wäre das gegangen), musste wenigstens noch ein einziger Übergang her, komme was wolle :rolleyes:
Sonst haben wir uns auch eher unten rumgetrieben (womit sich dann der Gedanke ans Shutteln auch erledigt hatte) und sind dann Sonntag morgen Richtung Allgäu abgehauen.

 
Zuletzt bearbeitet:
scylla, wo seid ihr denn wieder rumgefahren?

Unsere Touren waren ganz brav, aber wir sind am Samstag beim Bergwandern auf dem Höhenweg auch voll erwischt worden, am Sonntagmorgen sind wir dann heimgefahren.
 
scylla, wo seid ihr denn wieder rumgefahren?

Unsere Touren waren ganz brav, aber wir sind am Samstag beim Bergwandern auf dem Höhenweg auch voll erwischt worden, am Sonntagmorgen sind wir dann heimgefahren.

und ich dachte bei deinem sonnen-bildchen nebenan schon, ihr hättet glück gehabt!
wir waren von donnerstag bis sonntag (morgen) im vinschgau bei latsch. bergwandern hätten wir auch gern mehr gemacht, aber zu mehr als der kleinen scharte oben auf den bildern ist's leider nicht gekommen. den ersten tag wäre es zumindest morgens sonnig gewesen, aber da haben wir's selber vergeigt (defekt am rad und sind daher zu spät weggekommen)... freitag hat uns der regen schon auf der piste beim hochfahren erwischt, vor wir überhaupt nur annähernd auf die idee kommen konnten, zu wandern... und sonntag haben wir's dann gleich morgens ganz aufgegeben.
wir kommen wieder, dann wird alles besser ;)
 
Na, dann setze ich hier mal die Fahrbilder von La Gomera rein, auch wenn es nicht mein Radl, sondern das der Bike Station Gomera war. Wir hatten meistens Sonne, waren aber auch nur auf max. 1200 m.






Buena Vista Trail



Der verbotene Trail nach Alojera. Da stand oben wirklich ein Schild, aber die örtliche Bikerfraktion hatte es so rumgedreht, dass man absteigen und drumerhum laufen musste um es zu sehen. Wir haben einfach nix gewusst, es waren zum Glück aber auch keine Wanderer dort unterwegs, der Trail lag nämlich auf unserem Heimweg und wir hätten ihn ungerne ausgelassen oder geschoben.



Tazo Trail, ab und zu war dann doch Schieben angesagt.



Tazo Trail, fahren ging aber auch.





Nochmal Buena Vista
 
Ja, der war schon nicht schlecht. Es gab aber dort noch ne Menge wirklich verblockter Trails mit Spitzkehren, Treppen und allem was das Herz begehrt. Da haben wir keine Fotos machen können, weil, einmal abgestiegen kommt man so leicht nicht wieder aufs Rad.
Das Gestein ist auch sehr porös, man muss immer damit rechnen, dass die Kante, über die man gerade fährt, wegbricht.

Wir haben mal eine geführte Tour der Bikestation kurz vor dem Lieblingstrail überholt. Die mussten absteigen, denn der Guide hätte Ärger bekommen, wenn sie fahrend erwischt worden wären. Das ist der Nachteil wenn man seit über 20 Jahren dort bekannt ist.
 
Zurück