Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Du hast mal von einem erzählt, dass am Schluß eine knifflige Treppe hat, nordöstlich von Lambrecht, aber bisher sind wir leider noch nicht nach Lambrecht bzw. Richtung Lambertskreuz gekommen, hoffe wir schaffens diesen Sommer noch. Wir treiben uns grad noch südlicher rum, war aber ein gutes Training.

Du hast mal von einem erzählt, dass am Schluß eine knifflige Treppe hat, nordöstlich von Lambrecht, aber bisher sind wir leider noch nicht nach Lambrecht bzw. Richtung Lambertskreuz gekommen, hoffe wir schaffens diesen Sommer noch. Wir treiben uns grad noch südlicher rum, war aber ein gutes Training.

ne, dann meinen wir nicht dasselbe...
das, was ich dir mal erzählt hab, kommt auf der gegenüberliegenden Seite raus.

na so wild ist das treppchen jetzt aber auch nicht :o
wahrscheinlich würdet ihr drüber lachen, wenn ihr davor stehen würdet.

na so wild ist das treppchen jetzt aber auch nicht :o
wahrscheinlich würdet ihr drüber lachen, wenn ihr davor stehen würdet.
Sicher nicht, sieht schmal und steil aus! :daumen:

Mal wieder Bilder von Himmelfahrt und von Gestern:
Nun gibts am Hausberg noch eine zweite genehmigte Strecke :)
Dank an die Erbauer!
10552639cn.jpg

Und wieder auf der ursprünglichen Strecke:
10552642wm.jpg

Dann auf Tour gewesen und am Schluß nochmals die Strecke runter :p
10552643uq.jpg

Gestern dagegen auf Vortour bei Obersdorf gewesen:
10552636hg.jpg

Grüße!

wir hatten auch kurzzeitig arge bedenken, aber war echt ok. am mittwoch hatte es noch bis ca. 900m runter geschneit, so dass wir am donnerstag dann oben an der "kante" beim hohneck im maigrünen wald durch den sulzschnee geeiert sind (schade, dass wir davon kein bild gemacht haben :(), und eine abfahrt "umdisponieren" mussten, weil wir dafür oben durch ein altes, sacksteiles schneefeld hätten stapfen müssen... ansonsten war's teils noch ein bisschen arg matschig, aber warm und meistens strahlend blauer himmel. der schnee war am nächsten tag auch schon wieder komplett abgetaut (bis eben auf die paar schneefelder an der kante, die sich wahrscheinlich auch noch die ein- oder andere woche halten dürften). der regen hat sich freundlich zurückgehalten, bis wir abends wieder in der unterkunft waren. insgesamt mal wieder total gelungen :love:

wir hatten letztes Wochenende in Braunlage und Thale auch echtes Glück mit dem Wetter, durch den Hagel bis Mittwoch und sehr kühl angesagte Temperaturen hab ich viel zu dicke Klamotten mitgenommen :D Waren dann doch beste Streckenverhältnisse und schön sonnig und warm...

Meike und ich unterwegs auf dem DH in Braunlage:

Klasse Bilder von Euch :daumen:

Unsere Userin "Bluehusky" in Aktion:
Sich auf den Trails mit dem neuen MtB vertraut machen:
10633299kt.jpg

Und schon gibt sie Gas :)
Das Claymore ist ein schönes flaches, wendiges Rad, das Bergab richtig viel Spaß macht!
10633303zb.jpg

Dann mal in kompletter Montur auf die Strecke:
10633300wk.jpg

Und :daumen:
10633302xw.jpg

Zwei schöne Räder machen Pause ;)
10633301so.jpg

Grüße!

Zurück