Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Moin mal ne kurze frage hat jmd erfahrungen mit centlock scheiben bzw auch passenden naben unso hab nähmlöich keine ahnung ab das besser ist als normale naben und was ihr mir für welche empfehlen könnt.

danke.

solangsam tut sich was...neue teile sind fast alle da, somit wird der hobel genau 1493gramm leichter als er jetzt schon ist und dann sollte es geschafft sein unter 16KG zu kommen ;)
Bilder gibt es wenn alles verbaut ist und getestet wurde dann kann ich auch mal bisl was zum gewichtsunterschied sagen.
ick freu mir :D

Hallo,
wollte mal nachfragen ob ihr mir helfen wollt diese tabelle die ich aus fadheit, da ich mir mein schienbeinkopf gebrochen habe, gemacht habe zu vervollständigen!?
10910464qc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
versuch es dochmal mit ner günstigen küchenwaage.
Kosten paar euros und du kannst alles ganz genau nachwiegen.
Klappt bei mir auch wunderbar

leider kann ich mit einen kaputten fuss nicht so gut herum schrauben ( zumindest im Moment noch), da wir keine echte Werkstatt haben.... und mit Krücken und so funktioniert das nicht so ganz ;)
hätte gehofft das wer die fehlenden teile schon gewogen hat und so c.a weiss was sie wiegen!

ich nehme mal an KA soll keine ahnung bedeuten , daher überleg dir am besten wie du die gewichte selber ermittelst.
Wenn du nicht weißt was es ist wer soll es dann wissen?
Mach dir nicht so nen kopf wenn du wieder gesund bist schnappste dir ne küchenwaage nen zettel und nen stift und wiegst die teile die du bis jetzt geschätzt hast oder garnicht das gewicht von kennst ..rest hast du ja.
Dann solltest du wissen was dein Bike wiegt.
Oder noch leichter stell dich auf deine personenwaage und nimm das bike mit dazu ist nicht ganz genau hilft dir aber nen groben wert zu haben.

wenn du es ganz genau wissen willst musst du auch ganz genau messen ;)

grüße

haha :D und ich kämpfe mit der 16er marke :D aber ok auch mit Boxxer und Coil Dämpfer und normalfeder... aber wirklich gutes teil wenn die federelemente gut funktionieren.

ohaa, meins ist mit original roco coil und 888 von 2005 über die 18er marke gerutscht -.- es muss dringend mal abspecken! :D also an das FR vom meister dieter würd ich glatt mal nen blauen LRS und nen blauen lenker machen, also elox blau das würde glaube ich nooooch geiler aussehen als jetzt schon! ;)

kleine frage am rande, hat einer zufällig den Nukeproof warhead lenker in Gelb und kann mir sagen ob er eher gelb ist oder eher ins orangene abdriftet. auf den Fotos erkennt man das so schlecht.Will das es zum geld am Fr10 passt.

grüße

ich hab den nukeproof warhead vorbeu und das geld ist schon sehr gelb also nicht orange, tzdem glaube ich nicht, dass es zum FR10 passt :/ vllt mal iwo jemanden suche n der einen hat? ich hab nämlich keinen direkten vergleich zum FR10 Gelb...

Endgeiler aufbau aber warum hinten auf dem kurzen federweg?:)
Um meilen geiler als die karre von Evil apropro ich glaub da muss er wieder rechen wesse rad teuerer ist =D

Ja stimmt, wir müssen Evil bescheid sagen, aber im gewicht kann er es keineswegs unterbieten ;) vllt macht er ja wieder nen schönes bild mit tabelle etc ^^

Zurück