Zeig was Du hast! - Teil 2

Schicke Kiste. Kannst du mal beschreiben, was anders ist?

hey.. DANKE vorab für eure netten kommentare. :daumen:

Marco kein plan,- :confused: aber irgendwie sitze ich nun im Rad und habe viel mehr druck von oben aufs vorderrad bzw. auf den lenker... gibt mir ein noch "sichereres Gefühl" als zuvor .

das ist jetzt echt keine einbildung.

@Artur
geniale kiste:cool: und viel Spaß damit:daumen:
und da es ja um Bilder geht, hier das ION von meinem Kumpel Stephan, der ja leider mit dem Computer auf Kriegsfuß steht:D

Gruß Jens!

@Artur
geniale kiste:cool: und viel Spaß damit:daumen:
und da es ja um Bilder geht, hier das ION von meinem Kumpel Stephan, der ja leider mit dem Computer auf Kriegsfuß steht:D

Gruß Jens!

:cool: So würde meins auch fast aussehen wenn ich eines hät :daumen: Hab an meinem Izimu sogar das gleiche Wave Kettenblatt;)
Wobei ich wohl ein Zweitnicolai in schwarz/silberpoliert aufbastelln würd:D

G.:)

Super Bike :daumen:
Wir haben übrigens die gleiche Farbvergangenheit. Hatte auch vorher ein bronzenes und jetzt blau ;)

Gefällt mir in der schwarz-blau Kombi ausgesprochen gut. Und der schwarze Hinterbau hat den Vorteil, daß man keine Probleme mit Farbveränderungen hat.

Schade find ich nur, daß du ne 1 1/8" Gabel drin hast. Inzwischen ist bei WK auch für Tapered-Gabeln 1,5° Winkelsteuersatz möglich.

Und der Lenker wirkt etwas hirschgeweihartig.

Viel Spaß.
Uwe

large_Bild035.JPG

Vetrieb: www.nicolai.net

Super Bike :daumen:
Wir haben übrigens die gleiche Farbvergangenheit. Hatte auch vorher ein bronzenes und jetzt blau ;)

Gefällt mir in der schwarz-blau Kombi ausgesprochen gut. Und der schwarze Hinterbau hat den Vorteil, daß man keine Probleme mit Farbveränderungen hat.

Schade find ich nur, daß du ne 1 1/8" Gabel drin hast. Inzwischen ist bei WK auch für Tapered-Gabeln 1,5° Winkelsteuersatz möglich.

Und der Lenker wirkt etwas hirschgeweihartig.

Viel Spaß.
Uwe
Top:daumen::daumen::daumen:

Gruß

Der Thomas

Die Stellung denke ich. Hab den Answer auch, und mir bei meinem schon das gleiche gedacht. Kommt immer drauf an aus welchem Winkel das Foto gemacht wird.

@Chudschand:
Deine neue Rakete ist wirklich sehr gelungen :daumen:
Kettenstreben und die VR-Nabe in blau würden mir gut gefallen.
Viel Spass damit.

Grüsse

Hi,

ja, die Stellung des Lenkers ist etwas sehr nach oben gedreht. In Verbindung mit recht viel Rise machts das hirschgeweihartig :D

Blaue Kettenstreben würden zwar gut passen, andererseits bleibt nicht viel sichtbares blau übrig, wenn ein Strebenschutz drauf ist. Und praktisch ist so ein komplett schwarzer Hinterbau. Hatte ich bei meinem bronzenen Helius auch.

Wenn wir schon mal am kritisieren auf hohem Niveau sind: Könnte mir auch gut einen Vivid Air in dem Bike vorstellen :p

Ändert aber alles nix daran, daß das auch so ein Top-Bike ist!

Gruß, Uwe

Zurück