Koblenz - Teil 1

Hallo Jungs, wenn ihr bitte im Raum Koblenz die Augen offen halten könntet, Papas Focus Black Limited wurde gestohlen.Das Rad ist Schwarz/Rot/Silber

Uploaded with ImageShack.us

2 „löcher“ im Lack ( am Oberrohr)
Gabel Manitou R7 Souper 100mm
Kurbel: Shimano Deore XT
Schaltwerk Shimano Deore XT
Umwerfer Shimano
Schalthebel Deore
Bremse Magura Julie
Felgen: Alex Rims DP 17
Reifen: Nobby Nic/Racing Ralph Schwalbe

Pedale sind so halb Standard halb SPD dinger nicht die im Bild

Wurde Heute zwischen 0900 und 1500 am HBF entwendet:mad:

Falls es jemand sieht meldet euch bitte unter 01778484943
Dürft den "Fahrer" gerne unsanft aufhalten!

Hey Jungs, haltet mal auf dem Fischer in nächster Zeit etwas die Augen offen. Als ich da gerade runter bin lagen in den Anliegern und vor dem Kicker einige dickere Äste an gefährlichen Stellen. Sah leider ein wenig nach Absicht aus ...

Hey Jungs, haltet mal auf dem Fischer in nächster Zeit etwas die Augen offen. Als ich da gerade runter bin lagen in den Anliegern und vor dem Kicker einige dickere Äste an gefährlichen Stellen. Sah leider ein wenig nach Absicht aus ...

ochnö geht das schon wieder los? Das ist doch echt zum kotzen...
Danke für die Warnung :daumen:

@ Till
Hab ich auch gesehen, aber kommt vom Wind und war prima fahrbar... ;-)
Alles..... auch die nach rechts versetzte Hühnerleiter vom Fiedler.....

@antilles: Wo wurde es denn geklaut? und wann?

... würde ich einen erwischen der das bei meinem macht ....:mad::mad::mad: ... der hätte keinen spass mehr

Zuletzt bearbeitet:
oh gar nicht gesehen.... Schon schwer assozial am hellichten Tag am HBF sowas zu machen, aber da rechnet keiner mit... ich werd die augen offen halten. Hattest du ein gutes Schloss?

Hallo Jungs, wenn ihr bitte im Raum Koblenz die Augen offen halten könntet, Papas Focus Black Limited wurde gestohlen.Das Rad ist Schwarz/Rot/Silber

Uploaded with ImageShack.us

2 „löcher“ im Lack ( am Oberrohr)
Gabel Manitou R7 Souper 100mm
Kurbel: Shimano Deore XT
Schaltwerk Shimano Deore XT
Umwerfer Shimano
Schalthebel Deore
Bremse Magura Julie
Felgen: Alex Rims DP 17
Reifen: Nobby Nic/Racing Ralph Schwalbe

Pedale sind so halb Standard halb SPD dinger nicht die im Bild

Wurde Heute zwischen 0900 und 1500 am HBF entwendet:mad:

Falls es jemand sieht meldet euch bitte unter 01778484943
Dürft den "Fahrer" gerne unsanft aufhalten!

Sorry Antilles, aber ich kanns mir nicht verkneifen :D...
Der kommt eh nicht weit, ihr habt ja zum Glück die Gabel vorher falsch rum montiert! :lol:

Spaß!

Hallo Kowelenzer ;) Will nicht stören, hab nur ne kurze Frage: Komme aus der Nähe von Koblenz und arbeite auch in der Stadt. Fahre schon länger Crossbike und hab mir jetzt endlich ein MTB (Hardtail) bestellt, bei einem kleineren Koblenzer Händler. Aber darum geht`s nicht, möchte eigentlich nur kurz wissen was ihr mit "Stadtwaldrunde" meint. Wo beginnt ihr da bzw. wo ist der Einstieg, irgendwo da oben am Kühkopf? Könnte ich mich da als Anfänger alleine auch dran wagen? Wäre für eine kurze Streckenbeschreibung sehr dankbar.

Zurück