DerWahnsinn
im Bett, nicht auf nem Rad
Heute 18h Stadtwaldrunde? Gerne auch früher bevor es regnet![]()
"soll" erst später regnen, bin dabei wenn ich es zeitlich packe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute 18h Stadtwaldrunde? Gerne auch früher bevor es regnet![]()
 Hey Jungs, haltet mal auf dem Fischer in nächster Zeit etwas die Augen offen. Als ich da gerade runter bin lagen in den Anliegern und vor dem Kicker einige dickere Äste an gefährlichen Stellen. Sah leider ein wenig nach Absicht aus ...

... der hätte keinen spass mehr....
Wurde Heute zwischen 0900 und 1500 am HBF entwendet![]()
...
Hallo Jungs, wenn ihr bitte im Raum Koblenz die Augen offen halten könntet, Papas Focus Black Limited wurde gestohlen.Das Rad ist Schwarz/Rot/Silber
Uploaded with ImageShack.us
2 âlöcherâ im Lack ( am Oberrohr) Gabel Manitou R7 Souper 100mm
Kurbel: Shimano Deore XT
Schaltwerk Shimano Deore XT
Umwerfer Shimano
Schalthebel Deore
Bremse Magura Julie
Felgen: Alex Rims DP 17
Reifen: Nobby Nic/Racing Ralph Schwalbe
Pedale sind so halb Standard halb SPD dinger nicht die im Bild
Wurde Heute zwischen 0900 und 1500 am HBF entwendet![]()
Falls es jemand sieht meldet euch bitte unter 01778484943
Dürft den "Fahrer" gerne unsanft aufhalten!
...
wer hat heute seine Sonnenbrille an der laubauch vergessen?. Bitte bei mir melden. Ich habe sie mitgenommen.
^^Sorry Antilles, aber ich kanns mir nicht verkneifen...
Der kommt eh nicht weit, ihr habt ja zum Glück die Gabel vorher falsch rum montiert!
Spaß!

aber die bauen die gabel wirklich sorum![]()

Will nicht stören, hab nur ne kurze Frage: Komme aus der Nähe von Koblenz und arbeite auch in der Stadt. Fahre schon länger Crossbike und hab mir jetzt endlich ein MTB (Hardtail) bestellt, bei einem kleineren Koblenzer Händler. Aber darum geht`s nicht, möchte eigentlich nur kurz wissen was ihr mit "Stadtwaldrunde" meint. Wo beginnt ihr da bzw. wo ist der Einstieg, irgendwo da oben am Kühkopf? Könnte ich mich da als Anfänger alleine auch dran wagen? Wäre für eine kurze Streckenbeschreibung sehr dankbar.