Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am liebsten beschenk ich mich ja selberDiesmal hiermit: 2011er Scalpel. 1400g wie abgebildet, dazu kommt noch der RP23 mit Buchsen und Bolzen und 262g. Damit kann sich Jeder schon selber ausrechnen, was das für ne geile Basis für mein Rush-Nachfolger ist
Nun wird mir auch langsam klarer warum ich seit Anfang des Jahres XX-Chromosome züchte
![]()
Speedskater ist bei der Umsetzung bestimmt auch gerne behilflich!![]()
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Rahmen eine PM Aufnahme hat, was die Sache nicht gerade vereinfacht.
Ich bin heute mal zu Hibike geradelt und habe mir bissel Gummi gekauft.
Einen 2,3er Baron, eine 2,2er Gummi Königin für das San Andreas, zwei Berg Könige in 2,4 für das Mount Vision und zwei 2,0er Rennen Könige für das Arbeitsweg-Bike. Jetzt muss ich nur noch den Laufradsatz mit den ZTR Flow einspeichen.
Schade! ... na dann viel Spaß.Du meine Güte, was ist denn da losDas ist mir zuviel Trubel, das brauch ich gerade nett. Ich fahre dann mal in die andere Richtung ...![]()
SONNTAG den 01.07.2012 findet die Wiederauflage des Klassikers statt. Für alle die gerne mal wieder gemeinschaftlich in die Pedale treten möchten (für jeden Konditionsstand):
Das lustige Hahnenkamm auf und ab!
Mitfahrer herzlich willkommen!
Habe mal ne Frage wegen einer geplanten Tour nach Würzburg am Main entlang !
Gibts da Karten? 1-2 Übernachtung sollte an Schlüsselstellen eingeplant sein.
Ich glaube gehört zu haben, dass man nicht überall nur am Wasser also flach entlangfahren kann. (Da Kids dabei sind)
Hat da jemand Erfahrungen, oder Hinweise wo man Infos dazu bekommt?
Danke für Tipps: sollte so in den nächsten 2 Wochen erfolgen, da die Tour in letzten 3 Ferienwochen Hessen dafür eingeplant sind.
Ich sehe euch..............![]()
Hallo Leute, auch mal wieder da
Habe mal ne Frage wegen einer geplanten Tour nach Würzburg am Main entlang !
Gibts da Karten? 1-2 Übernachtung sollte an Schlüsselstellen eingeplant sein.
Ich glaube gehört zu haben, dass man nicht überall nur am Wasser also flach entlangfahren kann. (Da Kids dabei sind)
Hat da jemand Erfahrungen, oder Hinweise wo man Infos dazu bekommt?
Danke für Tipps: sollte so in den nächsten 2 Wochen erfolgen, da die Tour in letzten 3 Ferienwochen Hessen dafür eingeplant sind.
Ich sehe euch..............![]()
... ich noch hier!
Werde morgen weiter meine Renovierung machen. Damit läßt sich sich auch gut ein WE herumbringen. Sonst wäre ich schon gerne dabei. Dir viel Spaß.