hab da gestern auch mal mitgemacht. Bin zwar kein Hesse, aber bevor das Mode machen sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal der link direkt zur online-petition von der D.I.M.B.
http://openpetition.de/petition/onl...iker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern
Ist nicht Rotwild's Firmensitz in Hessen?
Da sollte jede Firmen, die etwas mit dem Thema "Mountainbike" zu tun hat, dringend überlegen, ob sie nicht in Biker freundliche BL investiert und somit ihre Gewerbesteuer nicht für das aufstellen von Verbotsschilder und das asphaltieren von Waldstraßen fließen kann.
Wanderer bilden bei Euch in Hessen so eine starke Lobby?
@ topic
Ich habe hier im Thread öfters über die problematische Lackierung gelesen. Hat sich dieses bei den 2012 Modellen (speziell C2 bzw R1 Fahrer) gebessert?
Danke Snowman ... sind die Risse bei dir nur im Lack oder besteht die Möglichkeit eines Rahmenschadens?
Ich bin am überlegen mir ein C2 bzw ein R1 zuzulegen. Sind die Lackprobleme beim C1 ebenso wie bei deinem C2?
hab da gestern auch mal mitgemacht. Bin zwar kein Hesse, aber bevor das Mode machen sollte...
Also doch Carbon, da ich ja eh Rahmenschutzfolie in grösseren Mengen verwenden sollte.
Soll schon ein RW werden, da ich seit 1998 von einem träume und inzwischen genug Geld habe, um es mir leisten zu können.![]()
Habt ihr gute Vorschläge welche Dämpfer man am Besten beim RFC 0.3 (Standarddämpfer ist ein HVR200) verbauen kann?
Maße sind 6,5"x1,5", d.h. 165mm x 38mm.
Habe die Petition unterschrieben.
Und mir mal ne kettenführung geleistet
Soweit sehr zufrieden. Moderate laufgeräusche kann ich mit leben...
Allerdings mußte ich von der kefü-Aufnahme die serienmäßig verbaut ist etwas runterfeilen da sonst das kleinste kettenrad schleift. Viel Platz ist da von Rotwild nicht vorgesehen...