Forcierer.
Bergfahrradfahrer
Was hast für eine Totem? Solo Air?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast für eine Totem? Solo Air?
Eine andere Möglichkeit wäre eine SoloAir einheit (kostet, wenn du einen guten Händler hast so ca. 90 Euro alles zusammen). Die kannst dann problemlos traveln und sparst auch nochmal relativ viel Gewicht (2-300 Gramm)
Bau sie einfach ein, da geht nix kaputt mit dem halben cm mehr.
Den Rahmen gibts auch in Xl, wenn da ein 100kg Typ drauf sitzt wirken mehr Kräfte! Solang die GEO dir taugt..
Danke für den hinweis, das wäre wohl die günstigste lösung für mich.
Die totems/lyriks sind ja relativ leicht zu servicen, gestaltet sich der einbau der soloair kartusche, ebenso wie das servicen, eher simpel?
So, dann füll ich das hier mal mit meinem Mega auf, zu wenig mit Stahlfeder unterwegs.
Fährt sich echt super!Gewicht ist so lala, dafür fühlt es sich wesentlich besser mit Coil vorn und hinten an.
Cheers!![]()
Ja, aber nicht lang. Aber das Ansprechverhalten ist mit dem Roco wesentlich besser, man muss halt ein wenig Zeit in die Abstimmung investieren. Bin im allgemeinen kein Fan von Luft, werde aber die Tage auch nochmal einen Roco TST Air probieren.Roco Tst wäre auch meine wahl fürn Coildämpfer.
Bist du denn den Monarch ne Weile gefahren sodass du vergleichen kanst, oder haste den ziemlich schnell rausgehauen?