Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja nun auch grad 3000 auf der Uhr und seit einer Weile klappert es hinten, wenn die Kette auf den kleineren Ritzeln sitzt. Wenn ich sie vorne auf den großen Kettenblättern habe und mal Richtung Vorderrad "anhebe", hab ich ca. eine Zahnhöhe Spiel zwischen Kette und Blatt.
Da steht dann wohl ein Wechsel an, oder?
Welche Kette sollte ich nur nehmen? Habe die originalen Komponenten dran. Bringt eine XT-Kette mir Vorteile?
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe mein Bike direkt vom Cube Händler gekauft. Also fertig zusammengebaut und eingestellt. Soweit so gut. Nun ist bald meine erste Inspektion dran.
Da der Händler bei dem ich das gekauft habe sehr weit weg ist wollte ich fragen ob es erforderlich ist zu einen Cube Händler zu gehen und die Inspektion machen zu lassen oder kann ich auch zu einen X-Beliebigen Händler gehen der keine Cubes hat?
Macht der Cube Händler was besser abgesehen vom Stempel?
Gru
hei daproblem
wie heist dar App den du auf dein Iphone hast?
und: ich hätte gern ein Kettenschloß, um das Ding einfach besser reinigen zu können. Steht das irgendwie der Schalt-Funktionalität im Wege oder hat es keine Auswirkungen?
Danke Euch!
Jens