Intense UZZI VP

Stömmt.
Hab gerade noch mal ne neue Liste von Schocker D bekommen .... !

Also !!!! mit DB und stahl Feder 450 Aufpreis
Custom color kost auch noch mal 250 druff

Ob die se noch alle haben ?

Hmmmm. Die federwegsgeo hat sich ja schon geändert ... !
Musse mal fragen !

Kommt denn hier keiner der Uzzi Besitzer aus Köln ? Idealerweise natürlich ein neues 2012er. Bevor ich da entspannte 2,5 Kilo Euro investiere würd ich das ding gern mal ..... ANFASSEN und druff sitzen.

Danke

Hallo,

meine persönliche Meinung ist (und anscheinend nicht nur meine):

Bloß keinen 2012er UZZI frame, kaufe lieber einen älteren ab Baujahr 2010, die haben bereits den verstärkten Hinterbau (im Bereich unterer Umlenkhebel-Kettenstrebe).

Siehe auch dieser Thread, ab Seite 25, Beiträge #601, #622 und einige folgende.

Ich bin aus Köln, Du kannst mein 2010er, Größe M mit ELKA-STAGE 5 Dämpfer und TOTEM COIL gerne mal probesitzen.

Beste Grüße Frank

Hmmmm. Die federwegsgeo hat sich ja schon geändert ... !
Musse mal fragen !

Kommt denn hier keiner der Uzzi Besitzer aus Köln ? Idealerweise natürlich ein neues 2012er. Bevor ich da entspannte 2,5 Kilo Euro investiere würd ich das ding gern mal ..... ANFASSEN und druff sitzen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Der 2012er Hinterbau ist sehr gut, Direct Mount auch, die geänderte Geometrie und der kürzere Dämpfer bei gleichzeitig kürzerem Federweg ist aber ein großer Schritt zurück.
Ein längerer Dämpfer geht wegen dem Upper Link auch nicht.

Was auch nervt, ist die nie aktualisierte website mit falschen Angaben bzgl. Uzzidaten.

Lieber einen 2009-2011 Rahmen suchen.

Uzzi VP 2012 mit DB Stahl kostet 3049.- CHF sind ca. 2540.- EUR
Uzzi VP 2012 mit Fox Van RC kostet 2699.- CHF sind ca. 2250.- EUR
Uzzi VP 2012 mit Fox DHX Air kostet 2799.- CHF sind ca. 2330.- EUR

Sind die Preise aus dem Ridebook 2012 (http://www.ridebook.ch/)

Ich finde rot immer noch am schönsten :)

3834643237613065.jpg

3761633166313333.jpg

Wie breit ist der Hinterbau vom Uzzi 2012? 142 X12 ? Überlege grade ob ich mir Komplettes Bike aufbauen lasse oder Rahmen bestelle, Versender Bike dazu und dann packe ich die Parts vom Versender auf das Uzzi. Was meint ihr, was wär günstiger?

Wie breit ist der Hinterbau vom Uzzi 2012? 142 X12 ? Überlege grade ob ich mir Komplettes Bike aufbauen lasse oder Rahmen bestelle, Versender Bike dazu und dann packe ich die Parts vom Versender auf das Uzzi. Was meint ihr, was wär günstiger?

Dann müsstest du Glück haben, dass alle Parts passen. Meines Erchetns ist das eine ziemlich langweilige Lösung. Bau es dir selber auf.

Was für eine e13 hast Du Dir denn bestellt? Wenn Du sie montiert hast, dann gib doch mal bitte Feedback. Hab meine nicht zum Laufen gebracht an meinem 2010er Uzzi.

Schönes Bike! Gewicht?

Zurück