Sachsenwaldpioniere

Schulenberg lohnt sich also Roger ?

Schade das du keine Zeit hast. Chris und ich werden 22.7-24. Winterberg machen und dann bin ich erst wieder August am Start. Vielleicht dann...

Gruß Phil

ok Thx für die Info Roger, vielleicht schaffen wir es ja im August mal wieder zusammen zu fahren.

@ Andree, Tommessen, Seb, mal sehen was sich noch so tut bis zum 21.07

@ Tommessen trainieren ! ;)

Könnte klappen, vielleicht komme ich für einen Tag Bikepark mal zu euch.

Ich rufe mal durch sobald ich einen Überblick habe nach meinem Urlaub.

Tipp Topp,
dann sehen wir uns am Dienstag um 17:30 an der Kärntner Hütte. Und wenn Günni keine Zeit hat, schließen wir uns der langsamen D.O.D.-Runde an :-)

Moin,
würd mich zum ersten mal mit einklinken. Wie siehts denn bei euch so km technisch aus. Um mir das Lesen von über 100 Seiten zu sparen, frage ich jetzt einfach mal so nach :).

Würd mich freuen wenns klappt :)

Moin,
würd mich zum ersten mal mit einklinken. Wie siehts denn bei euch so km technisch aus. Um mir das Lesen von über 100 Seiten zu sparen, frage ich jetzt einfach mal so nach :).

Würd mich freuen wenns klappt :)

Hey,
gewöhnlich fahren wir alle sich bietenden Wege im Hamburger Osten. Also eher Tourencharakter mit technischen Passagen. Was zu schwierig ist, kann umfahren werden. Fahr am besten mal mit. Wo und wann wir fahren findest du hier.

Andree

Alles klar naja ich meinte eigentlich wieviele Kilometer ihr im Schnitt bewältigt. Muss ja schauen ob ich das Pensum überhaupt schaffe. Ist ja auch egal ich werde mich am Dienstag mit einklinken solang es nicht aus Eimern regnet. :daumen:

Oh sorry,
wir fahren normalerweise 2 Stunden, also irgendwas um die 30 km. Keine Sorge. Der Langsamste bestimmt das Tempo und Keiner wird im Wald zurück gelassen.

Bis dann, Andree

Das klingt super!!!

Ich hab grad mitbekommen das ich mit dem Auto kommen muss... in der S-Bahn isses ja in der Zeit nicht erlaubt das Bike mitzunehmen :mad:, sonst kanns ein teuerer Spaß werden.

Also dann bis Dienstag

Zum Thema trinken das erste Bier...ich habe ja gerade in den Ergebnislisten aus Buchholz deinen Namen gefunden. Unter Hobby-Senioren?! :D:D Was ist da denn los?! U19 war wohl voll?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich den letzten Platz denn verteidigt? Habe noch nicht nachgesehen. Aber ich fand es sehr schmeichelhaft, als ich gefragt wurde ob ich U30 oder Ü30 fahren wolle.

Zurück