Mitgliedervorstellung

:spinner:
smilie.php



:D
 
Hallo :) ich bin Sarah aus Schloß Holte-Stukenbrock. Ich fahre seit 2 Jahren Freeride und besitze ein Santa Cruz Bullit. Ich kenne noch nicht viele Biker aus der Region und würde mich freuen wenn jemand mir mal nen paar trails zeigt. Und vill kann mir ja jemand auch mal ein paar trails beschreiben (ort). LG
 
welcome, sarah!
da sollte es in der ecke auf jeden fall was geben. hier in lemgo ists mit freeriden weniger gut, dafür gibts nette singletrails :)
 
Hallo hallo und herzlich willkommen:winken:, Mädels die Ihr Bike beherrschen sind hier gerne gesehene Gäste. Du wirst hier bestimmt schnell Anschluss finden. Viel Spaß und Gruß Shoti
 
Als offizieller OWL-Frauenbeauftragter und Freeride-Fachmann heiße ich Dich, liebe Sarah, herzlich in unserer Runde willkommen. :o

Egal was für Fragen Du hast, ... ICH bin dein Mann! Auch wenn ich dein Santa Cruz noch nicht gesehen habe, es sieht wunderschön aus! :D
 
Hallo :) ich bin Sarah aus Schloß Holte-Stukenbrock. Ich fahre seit 2 Jahren Freeride und besitze ein Santa Cruz Bullit. Ich kenne noch nicht viele Biker aus der Region und würde mich freuen wenn jemand mir mal nen paar trails zeigt. Und vill kann mir ja jemand auch mal ein paar trails beschreiben (ort). LG

Hallo Sarah,

als Alphabiker :D will ich dich hier dann auch mal herzlichst willkommen heissen ;););)

LG
Matthias
 
Ihr seid unmöglich:D nu verscheucht die gute doch nicht gleich schon wieder:lol:

Nichts desto trotz, auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
Als offizieller OWL-Frauenbeauftragter und Freeride-Fachmann heiße ich Dich, liebe Sarah, herzlich in unserer Runde willkommen. :o

Egal was für Fragen Du hast, ... ICH bin dein Mann! Auch wenn ich dein Santa Cruz noch nicht gesehen habe, es sieht wunderschön aus! :D

...du bist kein Mann!!! Du bist ne Tunte :lol:

Soll ich noch mal ein paar "alte" Bilder als Beweis posten??? :p
 
Zurück
Oben Unten