Hi,
ich heiße Moritz, bin 25 und komme aus Gütersloh/Isselhorst.
Hab mir im April mein erstes MTB gekauft, ist ein Bulls Copperhead 3 geworden. Seit dem hat mich das MTB-Fieber gepackt und ich fahre 2-3 mal die Woche Touren auf und um den Hermannsweg. Zudem bastel ich gerne an Fahrrädern und schaue, dass ich immer mindestens 1 Bike zum Schrauben im Keller stehen habe. Daher ist mein Copperhead auch längst nicht mehr im Serienzustand...
Ich fahre meist am Nachmittag nach der Arbeit ne kurze Tour, so 35-40km, Anfahrt eingerechnet. Dabei steige ich meist in Steinhagen (Peter aufm Berge) oder am Eisernen Anton auf den Hermannsweg ein und mache mich dann in Richtung Werther bzw. Oerlinghausen auf den Weg.
Am Wochenende packt es mich dann manchmal und ich fahre den Hermannsweg bis zum Hermann nach Detmold und zurück, das ist dann allerdings eher ne Tagestour.
Ich hab einen Kumpel mit dem ich fahre, allerdings hat der nicht so oft Zeit, daher würde ich mich über Mitfahrer sehr freuen; ich kann dann auch gerne meine Handy-Nr oder Facebook-email hergeben, zwecks Austausch.
Zur Zeit bin ich leider ausser Gefecht, da ich mir vor knapp 3 Wochen bei einem Sturz meine linke Schulter gebrochen habe. In 4-5 Wochen werd ich aber wieder aufs Bike steigen können; ich hoffe, dass es dann noch ein paar schöne Wintertage und nicht zu viel Streusalz auf den Strassen gibt!
Grüße Mojo