Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nun treibe ich mich seit gut 3 Jahren hier im Forum rum und sehe erst jetzt den lokalen Ansatz - aber auch mit 50 ist es ja bekanntlich nie zu spät ...... Ich habe dieses Jahr nach etlichen reinen Rennradjahren das MTB wiederentdeckt und versuche zur Zeit 2-3 Mal pro Woche unterwegs zu sein. Lieblingsstrecke Oerli-TrpÜpl-KK Schlangen-Silbermühle-Berlebeck-Oerli. Freue mich, der ein oder anderen Schlaumeierei beizuwohnen.
Grüße,
Dirk
Hallöchen, mein Cousin hat mir den Tip gegeben mich hier anzumelden um Gleichgesinnte zu treffen und um evtl. nicht mehr soviel alleine fahren zu müssen.
Also kurz zu mir, meinen Vorlieben und meinem Hobel:
Ich heiße Lukas, bin (noch) 27 Jahre alt und wohne fast neben dem Klinikum in Herford (also unmittelbare Nähe zum Stukenberg)
Ich bin ein gemütlicher Fahrer der die Berge bzw. Hügel nicht hochhetzt sondern etwas ruhiger angehen lässt. Bergab lass ichs natürlich gerne etwas krachen, soweit es meine Technik und die meines Hobels zulassen. Ich habe im Moment ne kleine Runde im Stukenberg die ich zum Konditionsaufbau nutze da ich ne weile nicht gefahren bin. Ich starte am Hotel Waldesrand zur Brücke über die A2 und bis zu dem Schützenhaus wieder zurück zur Bismarkstrasse. Dabei lege ich für mich auch gerne mal ne kleine Pause ein um wie jetzt ein wenig den Herbst und seine Farben zu genießen.
Mein Hobel is ein selbstaufgebautes, schon in die Jahre gekommenes Specialized Enduro Pro von 2004.
Falls jemand Lust hat kann er sich ja mal bei mir melden. kenne mich eben nicht mehr so super aus und für evtl. Tips bin ich auch sehr zu haben.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Hab dich schon mal gesehen...gut dein Bike hat auch hohen Wiedererkennungswert...
Hab gleich mal ein paar Fotos eingestellt![]()