Canyon Bikes in Action

abendliches step-aerobic um fit zu bleiben für die berge...

large_ESteig-Stufe-sw.JPG

large_Husar-Stufe-bearbeitet2.JPG

large_Klettersteig-untere-Stufe-Sequenz-sw.jpg

Sieht durchaus recht spektakulär aus! :i2: Man kann aber auch erahnen, dass die Landung etwas frontlastig war... (oder täuscht das?)

Das täuscht denke ich etwas wegen der Wippe. Wenn man nicht grad ne Technik hat wie ein Holzfäller und wie ein Sack Backsteine landet dann ist das auch kein Problem :)! Spaßig war es auf jeden Fall. Aus meiner Perspektive sah es aber nicht so spektakulär aus :lol: Das Strive macht sich sehr gut auf'm Flowtrail:love:

Wenn ihr so einen Fahrradurlaub plant ... wisst ihr ganz genau wo ihr hin wollt oder holt ihr euch die Infos ausm Netz/Katalog/Reisebüro? Da sind ja teilweise richtig schöne Flecken dabei, aber wie find ich diese Reiseziele mit Übernachtungen etc... was so alles dazu gehört? Oder hat man das einfach als Radfahrer zu wissen wo die schönsten Flecken sind :) ? ... sorry das ich das in diesem Fall nicht weiß!

Wenn ihr so einen Fahrradurlaub plant ... wisst ihr ganz genau wo ihr hin wollt oder holt ihr euch die Infos ausm Netz/Katalog/Reisebüro? Da sind ja teilweise richtig schöne Flecken dabei, aber wie find ich diese Reiseziele mit Übernachtungen etc... was so alles dazu gehört? Oder hat man das einfach als Radfahrer zu wissen wo die schönsten Flecken sind :) ? ... sorry das ich das in diesem Fall nicht weiß!

Ich schau aus dem fenster, sehe berge und auf i.einen renn ich einfach rauf :p

Ihr Scherzkekse ... deswegen habe ich das Wörtchen "Fahrradurlaub" genannt :) ... wenn ich mal nicht durch die eigenen Ghettohills will, sondern auch mal drüber hinaus ;). Also? ...

Heute mal wieder in Stromberg gewesen, wenn auch recht kurz :). War richtig nett! Der Trail war total trocken und sehr schnell :daumen: da konnte man das Strive schön laufen lassen :D :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=q-6IBXE47rs&feature=plcp"]Mte. Guarda Mountainbike - YouTube[/nomedia]

...halcyon days...

Du hast dich doch da reinretouchiert :D
Geht das mit Paint? :lol::lol:
Nice Flight! jedenfalls. Aber so hoch, dass du nen Fallschirm brauchst, wars doch auch nicht oder ;)
War prinzipiell ein kleiner Drop in eine langgezogener Schräge als Landezone. Mit ordentlich Speed hat man schon eine ganz nette Höhe und vorallem Weite hinbekommen :D

Was mir gerade auffällt, der Rahmen sieht echt winzig aus ^^. Fühlt sich beim Fahren aber gar nicht so an !

Zurück