Sieht durchaus recht spektakulär aus!finde auch spaßig wie er die Wippe in nen Kicker verwandelt![]()
Man kann aber auch erahnen, dass die Landung etwas frontlastig war... (oder täuscht das?)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht durchaus recht spektakulär aus!finde auch spaßig wie er die Wippe in nen Kicker verwandelt![]()
Man kann aber auch erahnen, dass die Landung etwas frontlastig war... (oder täuscht das?)Sieht durchaus recht spektakulär aus!Man kann aber auch erahnen, dass die Landung etwas frontlastig war... (oder täuscht das?)
! Spaßig war es auf jeden Fall. Aus meiner Perspektive sah es aber nicht so spektakulär aus
Das Strive macht sich sehr gut auf'm Flowtrail
? ... sorry das ich das in diesem Fall nicht weiß!Wenn ihr so einen Fahrradurlaub plant ... wisst ihr ganz genau wo ihr hin wollt oder holt ihr euch die Infos ausm Netz/Katalog/Reisebüro? Da sind ja teilweise richtig schöne Flecken dabei, aber wie find ich diese Reiseziele mit Übernachtungen etc... was so alles dazu gehört? Oder hat man das einfach als Radfahrer zu wissen wo die schönsten Flecken sind? ... sorry das ich das in diesem Fall nicht weiß!

... wenn ich mal nicht durch die eigenen Ghettohills will, sondern auch mal drüber hinaus
. Also? ...Ich schau aus dem fenster, sehe berge und auf i.einen renn ich einfach rauf![]()
Das gehört verboten... 

Boardi, da wo du wohnst ist ja mal sau geil!

Geht das mit Paint?Du hast dich doch da reinretouchiert![]()

War prinzipiell ein kleiner Drop in eine langgezogener Schräge als Landezone. Mit ordentlich Speed hat man schon eine ganz nette Höhe und vorallem Weite hinbekommenNice Flight! jedenfalls. Aber so hoch, dass du nen Fallschirm brauchst, wars doch auch nicht oder![]()

Was fährst für nen Rahmen und wie groß bist du?