CC-Talk E-T-W-R!

Ich fahre den auf Racebikes auch sehr gerne!:daumen:

Leider hat er mit absolut nicht gepasst. Aber durch vorsichtige Montage konnte ich den ohne Weiteres zurückgeben.

Das klingt verdammt anständig. Nach der Ankündigung werd ich aber sauer wenns son billiges Giant oder Focus wird. Wenn die Möglichkeit besteht etwas in der Art zu bauen ist das immer das Schönere. :)

Das ist richtig. Dauert zwar auch etwas länger, aber ich kann mir das Teil einfach super gut vorstellen. Und es müssen halt keine Kompromisse eingegangen werden. Bei den Fertigrädern in der Preisklasse würden mich halt direkt die Anbauteile wie Sattel, Stütze, Vorbau und Lenker stören...

Gute Entscheidung, Crossen macht Spaß!:daumen:

Das hoffe ich auch :) Und gerade für Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein genau das Richtige. Für Berlin bleibt dann das Cannondale :)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hübscher Crosser :)

Warum hab ich jetzt die Möglichkeit den Easton Lenker zu kaufen und vorhin noch neue Treter fürs Bike gekauft?
Die befriedigen zwar den sehr langen Haben-Will-Reflex sind jedoch nicht wirklich nötig.
tz tz tz :D

Es reicht mir wenn er das CD in Berlin hat damit wir gemeinsam fahren können.;)
Nen Crosser schaffe ich mir nicht an. Vielleicht schmalere Reifen aufs 29er. Sollte ja klappen;)

Morgen kommt vielleicht mein Paket.:) Cycle Basar sind wirklich nicht die schnellsten aber die Mails sind persönlich und nett.:)

Ich bin auch dabei wenn ich darf. :)
würde gerne eine goldene Spreewaldgurke haben.;)

Bin dann raus, Gute Nacht :winken:

Mahlzeit!
Heute (nationaler Frauentag) und morgen (Brückentag für die "Undergraduates") frei! Was macht man da? In die Bibliothek gehen, Bewerbungen schreiben und Hausaufgaben machen.

Moin, sagt mal ist Jens (onkel doc) schon wieder irgendwo im Urlaub? hab das nicht so ganz mitbekommen.

Mooorgääään jungs...bin wieder da nach einer auszeit in biarritz (F). war mit einem kollegen wellenreiten und bodysurfen gegangen. geile sache dort.

Heute gehts dann mit meinem mausi wieder aufs bike und am sonntag fahr ich mit ihr den eigerbike. für mich als training und für sie in aktion. mach da bischen die lock für sie:D

greets und surfergrüsse:i2::i2::i2:

ich freu mich :)

Würde gern wieder radfahren, bin aber immer noch erkältet. Werd den Mist irgendwie nicht los. :kotz:

Hallo zusammen
Gestern schon wieder das erste Training unter Lupine-Beleuchtung... Der Sommer geht schon vorbei... Vielleicht lag es aber nur an der Bier- und Wurstunterbrechung mit der ein Trainingskollege den Geburtstag gefeiert hat😉.

Und nächstes Jahr geht's dann mal auf schmalen Reifen in den Spreewald, hoffe ich ;)
Gerne.

Ich bin auch dabei wenn ich darf.
smile.gif

würde gerne eine goldene Spreewaldgurke haben.;)

Bin dann raus, Gute Nacht
wink2.gif
Klar ;)

Zurück