Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Fährt zum CAIdom jemand erst am Freitagabend runter und hätte noch einen Platz im Auto frei? Rad muss dann keins mehr mit. Am günstigsten wäre jemand der aus Chemnitz kommt oder zumindest hier vorbeifährt. A9 wäre aber zumindest auch schon viel wert.

Zur Orientierung: Bei CaiDom ists wohl recht ruppig, und die Starter die nur in dieser Kategorie unterwegs sind, fahren teilweise DH Bikes. ;)
Also vermutlich sogar eher das Nomad statt Turner.
Ja aber wenn man den Tag vorher auf Zeit 1800hm vernichten soll, dann eher das Kleine und im DH halt etwas die saubere Linie nehmen.
Ich bin aufgrund bekannter (für manche) Umstände eh nicht dabei, Bike Attack war das letzte Event dieses Jahr :).

Würde auch sagen je nach Gusto 140-160 mm Bike. Freue mich schon, hoffe es kommt nichts unerwartetes mehr dazwischen, Form ist erfreulich dieses Jahr :D.

grüße,
Jan

Aber schön den Steuersatz drin lassen;)
Meine Form ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch schlechter - deutlich!
Wird ein riesen Spaß, das Ganze!

Ist die DomCai Strecke eigentlich wirklich "flach" und gleichmäßig? Sieht auf Tobiwans Grafik im Album ja so aus.

Na klar die letzten 3mal ging es immer nur 1800hm horizontal bergauf:)
etz mal im ernst es geht los mit 150hm fahren, dann heißt es erst mal schieben cirka 300hm, dann wieder fahren cirka 1000hm und dann wieder schieben je nach dem wie fit mann ist. Ideales Bike für sonntag ist ein DH Bike, da es da ja wesentlich mehr Punkte gibt als am Samstag für den Uphill, da es wesentlich mehr Starter am Sonntag sind.

Da hast du schon Recht Bobby, aber Bikewechsel ist nicht erlaubt...
Die 1800 hm werden von den Besten in knapp unter 2 Std gefahren und auch unfitt braucht man nicht länger als 3 Std.

Von Bikewechsel hab Ich nix gesagt, habe jedesjahr mein DH Bike hochgewuchtet in knapp über 2 stunden, aber es lohnt sich vielleicht 10 min im uphill zu verlieren aber dafür im Downhill richtig punkte zu sammeln.

So, habe mich auch noch für den Beerfelden-Enduro angemeldet. Hoffe der wird gut.
Ist am 3.10. (Feiertag).

Von Bikewechsel hab Ich nix gesagt, habe jedesjahr mein DH Bike hochgewuchtet in knapp über 2 stunden, aber es lohnt sich vielleicht 10 min im uphill zu verlieren aber dafür im Downhill richtig punkte zu sammeln.

Wow, du wuchtest ein DH-bike in knapp über 2 Std auf die Plose - Respekt!
Ziehst du die Doppelbrücke per Kabelbinder runter und Dämpfer ganz hart? Was für ein Bike?
Echt Respekt!

Da ist fliegen ja vll schon günstiger... Aber die Typen machen schon nen coolen, lustigen Eindruck und auch die Schwester vom Joe sieht schnuckelig aus ;)

Hier gibt es mehr Infos: ist Mitte November (klingt für mich kalt und nass)
...

Ich war schonmal Mitte November für ca. 24h in Fort William.

5°C, erst heftiger Regen, dann was undefiniertes zwischen Nebel und Niesel mit Sichtweite unter 5m. Wer da Rad fährt, gehört zu den wirklich Harten... Ein Vorteil hat es allerdings: praktisch kein Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht, d.h., man muß abends nicht noch eine warme Jacke drüberziehen :D

Achso: natürlich könnte am 17/18.11.12 auch halbwegs erträgliches Wetter sein; sehr wahrscheinlich ist das aber nicht.

Bei der Schwester bin ich raus und fliegen hatt ich erst letzte Woche...
Jungs, ich bin leider für Lenzerheide raus... :heul:
Ihr werdet mich da jetzt leider nicht antreffen.

Was ist passiert? Und warum magst du Hannah nicht? Die is schon dufte.

Beerfelden wäre ne Option. WAr schon mal einer da die letzten JAhre?

War wohl eher tretlastig wenn ich mich richtig an die Kommentare erinnere. Gutes Training wird es allemal.

Bin am überlgen ob ich das zu meinem ersten Rennen überhaupt mache :D

Allerdings ist der 3.10. ein Mittwoch (gesetzl. Feiertag). Donnerstag wieder arbeiten ist dann vermutlich etwas stressig, muss ich mir noch überlegen :)

Zurück