chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Bei der Größe kommts mit GLS.

stimmt... die haben die Bestellung jetzt aufgeteilt (leider)... die Laufräder kommen als Einzelpaket mit Trackingcode der bei GLS funktioniert.
Den Rest haben sie per Royal Mail ohne Trackingnummer versandt.
Mal sehn, ich hoff das Zeug kommt die Woche noch an... wurden beide Pakete gestern versandt (die Räder schon am Freitag aber wurden erst gestern dann bearbeitet beim Paketdienst :rolleyes: )
 
Laufräder kamen heute an mit GLS... waren also von Montag bis Donnerstag unterwegs... das andere Zeug (kommt mit Royal Mail ohne Tracking) ist hoffentlich morgen dabei... wurde auch am Montag versandt.
 
Kann es sein das die grade mit ihrem Abverkauf nicht klarkommen? Bei mir steht der Status jetzt schon seit fast einer Woche auf Processing obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt und schon angerufen habe. Helme sind angeblich für mich reserviert und sie hätten Probleme mit dem Lager aber man könnte fast meinen die machen das mit Absicht um die kostenlose Rücksendung die nur 14 Tage nach Empfang der Bestellbestätigung gilt zu umgehen.
 
Kann es sein das die grade mit ihrem Abverkauf nicht klarkommen? Bei mir steht der Status jetzt schon seit fast einer Woche auf Processing obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt und schon angerufen habe. Helme sind angeblich für mich reserviert und sie hätten Probleme mit dem Lager aber man könnte fast meinen die machen das mit Absicht um die kostenlose Rücksendung die nur 14 Tage nach Empfang der Bestellbestätigung gilt zu umgehen.

Eine bestellbestätigung ist keine auftragsbestätigung
 
... aber man könnte fast meinen die machen das mit Absicht um die kostenlose Rücksendung die nur 14 Tage nach Empfang der Bestellbestätigung gilt zu umgehen.

Du weisst schon, dass CRC in UK sitzt und die 14 Tage ein deutsches Thema ist? Abgesehen davon kannst Du bei CRC ein ganzes Jahr zurück senden, nur musst Du halt schauen, wer das Rückporto trägt ...
 
Wenn ich Porto nach Uk zahlen muss lohnt sich die Sache nicht mehr. Da ist es günstiger den überzähligen Helm im Bikemarkt zu verkloppen nur wär kostenloses zrückschicken halt wesentlich unkomplizierter. Ware geht aber angeblich heute raus.
 
Scheint aktuell einfach etwas zu dauern.Hab auch beim Urge Down O Matic für 68€ zugeschlagen.Sonntag bestellt,bisher nichts passiert.Meine letzten 2 Bestellungen brauchten beide 4 Tage von Bestellung bis Lieferung.
 
also ich hab mir am Montag noch schnell was am vormittag per Expresslieferung bestellt... war nach 1 Stunde versandt und am nächsten Tag da... das war schon fein.

Das andere Paket kam übrigens erst Montag an... war also ne ganze Woche unterwegs.

Blöd nur, dass ich jetzt einen Artikel zurücksenden muss... hoffentlich bekomm ich da das Porto zurück.
 
Kann es sein das die grade mit ihrem Abverkauf nicht klarkommen? Bei mir steht der Status jetzt schon seit fast einer Woche auf Processing obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt und schon angerufen habe. Helme sind angeblich für mich reserviert und sie hätten Probleme mit dem Lager aber man könnte fast meinen die machen das mit Absicht um die kostenlose Rücksendung die nur 14 Tage nach Empfang der Bestellbestätigung gilt zu umgehen.

Geht mir momentan genauso, ich hoffe das Zeug kommt bald. Ich bräuchte es nämlich solangsam ...

Kann es auch sein dass, das ganze Zeug wieder um einiges Teurer geworden ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade zum ersten mal etwas bestellen aber es scheitert leider an Paypal.

Habe schon lange ein Paypal Konto und es sind auch zwei Konten registriert und ich habe schon ettliche male damit bezahlt.

Wenn ich bei CRC auf den Paypal Button gehe, muss ich mich einloggen und soll dein ein Bank Konto eingeben :confused:
Geht natürlich nicht, da schon registriert.
Was anderes kann ich jetzt nicht anklicken :(
 
Ich wollte gerade zum ersten mal etwas bestellen aber es scheitert leider an Paypal.

Habe schon lange ein Paypal Konto und es sind auch zwei Konten registriert und ich habe schon ettliche male damit bezahlt.

Wenn ich bei CRC auf den Paypal Button gehe, muss ich mich einloggen und soll dein ein Bank Konto eingeben :confused:
Geht natürlich nicht, da schon registriert.
Was anderes kann ich jetzt nicht anklicken :(

ja seltsam, hatte ich auch schon zwei mal, keine Chance zu bezahlen, alles probiert, musste letztendlich ne EU Überweisung machen....

Waren immer Fahrräder für über 1000,-, bei normalen kleineren Bestellungen um die 100,- geht PayPal perfekt....seltsam....

Jens
 
ja seltsam, hatte ich auch schon zwei mal, keine Chance zu bezahlen, alles probiert, musste letztendlich ne EU Überweisung machen....

Waren immer Fahrräder für über 1000,-, bei normalen kleineren Bestellungen um die 100,- geht PayPal perfekt....seltsam....

Jens

hat man bei Paypal nicht ein internes Limit?
meine da mal was gehört zu haben
 
an PayPal liegt es wohl weniger oder zumindestens nicht nur, denn ich hab auch schon größere (über 2000,- ) Beträge an andere Händler gezahlt....Aber CRC weiß wohl auch keine Lösung, hatte damals nachgefragt....da schiebt einer dem anderen die Schuld in die Schuhe....
Aber EU Überweisung sollte in den meisten Fällen kostenlos sein!

Jens
 
Zurück
Oben Unten