Wahl zum IBC Classic Bike 2012 - Diskussionsthread

Na, dann würde ich sagen, heute Nacht geht's los!
Und für alle Fälle gibt es ja dann auch wieder den Diskussionsthread.

Viele Grüße

Christian :)

ja,
weihnachten kommt ja auch in letzter zeit immer so plötzlich...:daumen::p
ich hoffe auch mit zwei bikes dabei sein zu können.:daumen:
christian

"oneschnark", wenn du kein rechtes Bild hast, gib dir mehr Mühe und mach eins. Der Contest ist nur einmal im Jahr, das wirst auch du wohl hinbekommen, es ist noch Zeit ;)

Alles ziemlich überflüssig - zeigt lieber Bilder. Meine Güte, da fehlt mal eine Ansicht...

Wenn wir sonst keine Sorgen haben... :rolleyes: ;)

Grüße
Sebastian

Soll's abermals darauf hinaus laufen, dass aber jemand, der etwas unpopulärer als Philippe ist, wahrscheinlich schon herunter geputzt worden wäre, hätte er sich "so etwas erlaubt"?
Wenn's für den Contest stört, wird's schon gerichtet werden. Ergo: siehe Sebastian.

Das Slingshot ist übrigens erste Sahne. Und bisher sind alle MTB's mit Daumies ausgestattet. Verschwörung! :D

Hmm, Frage zur Definition von Kat. B: könnten des Emperor's Trek und Devil-Lime's Yeti nicht ebenso gut dort starten? Sind doch individuelle Classic-Aufbauten.
Und überhaupt, Emperor, ist das wirklich "frequently used"? :D

Und überhaupt, Emperor, ist das wirklich "frequently used"? :D[/quote]

ei ich schraub täglich dran... :):D
überprüf einma de Woche de Luftdruck...
staube es 3 ma de Woche ab...
oda hänge es auch als mal um...ne... :lol:

Hmm, Frage zur Definition von Kat. B: könnten des Emperor's Trek und Devil-Lime's Yeti nicht ebenso gut dort starten? Sind doch individuelle Classic-Aufbauten.
Und überhaupt, Emperor, ist das wirklich "frequently used"? :D
B oder D sind doch passend und falls mehrere Kategorien passen, kann man selbst entscheiden wo man startet. ;)

Wobei ich Michas Trek eher in B sehen würde. ;)

Grüße
Sebastian

Zurück