Yukio
Schein-Intellektuelle
Auch das über dir ist nur wieder unser allseits beliebter und geschätzter Troll. Irgendwie find ich den süß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem der gesamten Lampen ist doch, dass Lupine lange, lange nachdem irgendein Chinese bereits die übernächste Generation an LED in seiner Leuchte verbauen kann, erst soweit ist und eine ältere LED überhaupt zu Gesicht bekommt. Das bedeutet, dass bei Lupine viel Geld für ein bereits veraltetes Produkt bezahlt werden muss. Die Entwicklung auf dem Markt verläuft rasend schnell. Da nutzt auch das tolle Gehäuse oder der schöne Akkubeutel nichts.
Im Grunde genommen ist es für den Nutzer einer reinen Fahrradleuchte recht ineffektiv, weil er ständig einen Optimum hinterherhinkt und eigentlich nicht viel Geld für ein veraltetes Produkt ausgeben will. Außer er ist natürlich Fan, aber ansonsten ist es ein relativ sinnloses Unterfangen.
Bald wird Fenix Leuchten auf den Markt bringen und dann hat man noch einen weiteren, diesmal aber bekannten Hersteller von qualitativ hochwertigen Taschenlampen am Markt. Und was macht der? Jetzt schon mal einen Preis von unter 100,- $ für seine Lampen zu nennen. Wie schlecht müssen die sein, dass man diese dann nicht mehr kauft, wenn man vor der Entscheidung Lupine oder Fenix steht? So schlecht kann Fenix gar nicht bauen.
tl;dr
Es lohnt sich einfach nicht viel Geld in eine Fahrradleuchte zu investieren.
süß? naja süß ist bei mir was anderes.Auch das über dir ist nur wieder unser allseits beliebter und geschätzter Troll. Irgendwie find ich den süß.
süß? naja süß ist bei mir was anderes.
wie kommt man eigentlich zu so viel ausdauer so viel müll jeden tag zu schreiben. irgendwann muss der doch auch mal genug haben. ich werd daraus nicht so recht schlau.
Wie ich schon oft getippt habe:süß? naja süß ist bei mir was anderes.
wie kommt man eigentlich zu so viel ausdauer so viel müll jeden tag zu schreiben. irgendwann muss der doch auch mal genug haben. ich werd daraus nicht so recht schlau.
betrunken?Ja, und das gegenseitige Streiten die Übersicht über seine ganzen ACC. Beim einen für beim anderen Contra.... ach ein Trott... bleibt ein Trotte. NIX anderes!
Danke! Das Gehäuse ist schön kantig. Aber ich wünsche mir eine Dual-Beam Lampe, interne Akkus + externes Akkupack + Fernbedienung.Wie kann man sich so viel Müll jeden Tag nur an tun zu lesen? Das meiste überfliege ich mittlerweile nur noch und lese eigentlich nur in den abonnierten Themen.
@veganpunk hier sind die Fenix Themen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=593608
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=599132
Ist vor lauter dieser gleichen neuen Themen komplett untergegangen.![]()
Im MJ880 Tread ist das Lesen und Erkennen der Doppelaccounts mehr als unschön.Ich glaube auch da ist was faul. Komisch ist nur das diese sau dämlichen Trolls erst dieses Jahr aufgetaucht sind...
Ich glaube auch da ist was faul. Komisch ist nur das diese sau dämlichen Trolls erst dieses Jahr aufgetaucht sind...
betrunken?
wie ist die Trelock LS950 im Vergleich zur Ixon?Die Trelock LS950 hat meine Ixon IQ abgewechselt.
kann ich jetz irgendwie nicht ganz nachvollziehen....
Nein. Eher weil du ansonsten verständliche Sätze formulieren kannst.Wie kommst du darauf? Weil ich den Troll einen als einen Trottel beschimpfe? Fühlst du dich angespochen?
Ich schreibe nicht gerne Beleidigungen gegen eine Person, deshalb die Punkte so das sie jeder versteht, ich sie aber nicht geschrieben habe. Andererseit regt mich das Verhalten dieser Person mächtig auf, daß ich es gerne getan hätte. Was bewegt einen Menschen zu einem solchen VerhaltenNein. Eher weil du ansonsten verständliche Sätze formulieren kannst.
Was bewegt einen Menschen zu einem solchen Verhalten, das ist mir unverständlich!
Firmen usw. hast du bestimmt keine geschädigt! Was würde da ein Hotel/Restaurant machen? Jede 3. Homepage ist ein Vergleisportal, es gibt unzählige Reise und Restaurantführer und und und...Ein solcher Vergleich zeigt vielen was sie möchten. Es will ja nicht jeder 1000 und mehr fürn Wolf aus dem Fenster hauen und der sucht sich halt die, die um 100 am besten leuchtet...das ist dann keineswegs deine Schuld!! Wenn aber keiner einen Vergleich ins Netz stellt wie soll man dann etwas finden das einem zusagt? 10St. kaufen testen und dann vom Kauf zurücktreten?
![]()