Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, vielen Dank Milk für die tolle und schnelle arbeit!

In diesem Design wirkt es auf mich unaufällig recht pflegeleicht, kräftig und sehr widerstandsfähig und ein klein bisschen böse :D

Der LRS würde von den Farben auch sehr gut dazu passen, schwarz + weiß und ganz dezent etwas rot beigemischt zu den 2 roten Streifen des Monarch.

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
large_ibc_PS.jpg

Besser als gedacht. Zwar langweilig, aber besser als ein oranges Eloxal-Monster.

Super... Nur der Schriftzug am Unterrohr sollte noch etwas nach oben wandern.
Da er durch die Wippenanlenkung geht, schaut das irgenwie "zerklüftet" aus.
Etwas weiter oben, so dass der Schriftzur oberhalb der Wippenanlenkung anfängt und durch nichts unterbrochen wird --> GEWÄHLT

Super... Nur der Schriftzug am Unterrohr sollte noch etwas nach oben wandern.
Da er durch die Wippenanlenkung geht, schaut das irgenwie "zerklüftet" aus.
Etwas weiter oben, so dass der Schriftzur oberhalb der Wippenanlenkung anfängt und durch nichts unterbrochen wird --> GEWÄHLT

:daumen:

Und wie sähe das Ganze denn aus, wenn man den Monarch in Weiß nimmt?! Passt das?! Quasi beide Federungselemente in Weiß.

Kanns mir nur gerade nicht vorstellen.

Auf den Weißen Monarch Plus war ich auch kurz scharf - bis ich ihn dann mal in echt gesehen hab. Geht gar nicht. Der sieht durch die helle Farbgebung riesig aus, als hätte man da eine Milchflasche am Bike...und ich bin weißen Teilen eher aufgeschlossen!

Finde die Schrift gerade da unten cool. Eben mal nicht so wie bei den ganzen anderen. Den Schriftzug gelasert und den Bapper hinten am Sitzrohr lassen wir auch noch weg. Statt schwarz nehmen wir ein anthrazit-grau:
IMG_6944.JPG

So, und dann bin ich zu frieden.:D

:daumen:

Und wie sähe das Ganze denn aus, wenn man den Monarch in Weiß nimmt?! Passt das?! Quasi beide Federungselemente in Weiß.

Kanns mir nur gerade nicht vorstellen.

Bähhh, weißer Monarch...der 2013 Monarch hat das Rot nicht mehr auf der Bandarole, paßt also noch besser zu dem Design:daumen: Jetzt noch eine schwarze Gabel und bloß keine 2 bescheuerten andersfarbigen Speichen.
Mein Kumpel war heut vorhin am Hausberg schon wieder lustiges Gesprächsthema mit seinen Laufrädern:D

G.:)

Zuletzt bearbeitet:
Farblich würde mir etwas graues (z.B. wie von Foreigner gezeigt) besser gefallen.
Aber die Aufkleber finde ich nen guten Kompromiß zwischen zu wenig und zu überladen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück