"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Das Event hört sich so geil an das ich mich auch angemeldet habe obwohl ich eigentlich garnet hier bin. Muss jetzt nur noch die liebe Familie überreden das die ausnahmsweise mal hier runder kommen.

Cheers
Thorsten

Hey, ich sitze gerade im flachen niedersächsischen Land und setze Häkchen bei denen, die schon bezahlt haben. Joshua, an euch beiden bin ich schon vorbei gekommen. Du hast schon eine "1". Das sind 30 Seiten Kontoauszug eng bedruckt. Noch zwei Stunden und ich hab's.

Jetzt uffbasse: Es sind aktuell 541 Anmeldungen da. Bei 550 mache ich die Tür wieder zu und gebe allen mal ein wenig Zeit das Bezahlen geregelt zu kriegen. Dann kommt eine Erinnerung mit einer nochmaligen Frist (Mein Gott, was bin ich heute freundlich :D ). Wer die allerdings auch verstreichen lässt, fliegt aus der Startliste. Das könnte ein paar wenige Plätze bringen.

Später kommen dann noch die 50 Spendenplätze. Die kann man aktuell noch nicht buchen. Wer jetzt fragt: Was ist mit den 5 Plätzen von 551 bis 555? Na, die halten wir als letzte Reserve noch zurück, gehen aber auch später in den regulären Verkauf. Keine Bange.

Das mutiert so langsam zum Startplatzgemetzel ala Nachtradspochtveranstaltung! :eek:
Hoffentlich komm ich rechtzeitig vom Urlaub heim bevor ich aus der Liste fliege. ;)

Dafür gibts ein Schmuhkässel

facebook-gefaellt-mir.jpg

Was mich freut: 10% Frauenanteil ist ja sooo schlecht nicht.

Was ich ehrlich finde: 31 Meldungen für die "Rasierten Waden". Man darf ruhig mal sagen, dass man "schnell" fahren möchte.

Was ich super finde: 40% haben bis gestern abend (17:00 Uhr) schon bezahlt.

Der Vertrauensvorschuss: 400 wollen das Finisherpräsent, obwohl keiner eine Ahnung hat, was es gibt.

wenn ich mir die Anmeldungen in dem kurzen Zeitraum anschaue, bekomm ich ja Angst für die nächsten Jahre...

Herr Kelme, mal ne Frage:
Wie war das mit dem Anmelde-Abo (inkl. Einzugsermächtigung) :D
gerne per PN :lol:

Nein, noch für 2013. An sich gibt es noch zwei Chancen an einen Startplatz zu kommen.

So ist der weitere Ablauf:

In der ersten Runde sind wir ausverkauft. Wie geht es weiter? Jetzt warte ich drei Wochen ab, wer denn seine Anmeldung auch durch eine Zahlung des Meldegeldes bestätigt. Wer das bis dahin nicht getan hat, bekommt von mir per Email eine Anfrage, ob er wirklich nicht starten möchte und zwei nochmals Wochen Zeit sich zu entscheiden. Danach: Wer nicht bezahlt hat, ist raus.

Die frei gewordenen Startplätze (falls es welche gibt) können dann gebucht und schnell bezahlt werden.

Allerletzte Chance: Die 50 Spendenstartplätze. Ich glaube, die gebe ich so zu Weihnachten frei. Mehr Infos dazu später.

Warnhinweis: Ich habe es im letzten Jahr schon versucht mit abschreckenden Worten davor zu warnen, dass der Gäsbock auf der Strecke keine Anfängerveranstaltung ist. Das gilt mindestens ebenso heftig für 2013. Mal ein Beispiel: Es ist nicht schlau den Versuch zu starten, die Kaisergarten-Abfahrt auf dem Hardtail mit ausgezogener Sattelstütze und im Sitzen zu fahren. Das gibt Kloppe bei den Männers auf die Eier und bei Frauen macht das bestimmt auch keinen Spaß. Man sollte also in der Lage sein, seinen Sattel zu versenken (wie auch immer) und/oder einfach den Federweg der Beine nutzen und im Stehen fahren.
Ich bin guter Hoffnung, das noch ein feines, abschreckendes Video bereit gestellt wird.
Dieses Jahr habe ich es ja geschafft, auf genau dieses Szenario einen deutlich besseren und längeren Ausblick zu haben, als mir lieb war... :rolleyes: Sollte ich für nächstes Jahr vielleicht mal eine GoPro ausliehen, falls ich wieder das Vergnügen habe? ;)

Ich bin ja gewillt jeden (noch möglichen) Startnummernwunsch zu erfüllen.
Bedingung: Ihr schreibt das schön brav in das Kommentarfeld bei der Online-Anmeldung, die ich gerade vorbereitet habe.
Hätte ich das hier früher gelesen, hätte ich mir die Frage bei FB sparen können :rolleyes:

Gerade eben hat das Espresso-Mobil für den 11. Mai 2013 zugesagt. Das werden wir so platzieren, dass nicht nur die Langstreckler dran vorbei kommen, sondern alle.
:love: Für mich, als ausgesprochenen Liebhaber vom Ergebnis der Kaffeetassen-Druckbetankung durch pulverisierte Röst-Bohnen, ist das schon mal ein großer Gewinn - ich freu mich drauf :daumen: Gibts da ein Limit pro Person? :D

Immer wieder ein schöner Saisonabschluss.;)
In den vergangenen Jahren hätte ich dich dafür mit Fragezeichen beworfen :confused: Seit diesem Jahr weiß ich, dass das auch traurige Realität werden kann :(

Mit dem roten Unkraut im Gesicht erkenn ich Dich sonst wedda nedd:D
Ganz einfach: such nach einem mit rotem Unkraut im Gesicht, da gibts ja nicht soooo viele ;) wobei letztes Jahr mindestens einer mit ähnlichem Wickinger-Gesichts-Kostüm unterwegs war...

Dafür brauchst Du nur schneller sein als ich:o
So wie du am letzten Anstieg geschwitzt und geächtst hast, dürfte das nicht allzu schwer werden :aetsch: Oder du musst einfach die Kalorienverbrauchskompensation unterwegs etwas reduzieren :D Ja, das wird dir noch lange nachhängen! "9 auf einen Streich" ... :lol:

:ka:
Um was geht's dann:confused:
Na für dich doch eh immer nur um "das Eine" :cooking:

dabei dabei dabei :D :D :D möp möp vollgas :lol:
:daumen: Hoffentlich schaffen wir es nächstes Mal, länger beisammen zu bleiben ;) Im Zuge der Prozessoptimierung wird jedenfalls demnächst ne Remote-Stütze fürs "Bigbike" angeschafft, damit ich am Anfang der Abfahrt nicht Gefahr laufe, potentielle Bremsklötze vorbei zu lassen (wie letztes Jahr am Kaisergarten :rolleyes:).

Ganz einfach: such nach einem mit rotem Unkraut im Gesicht, da gibts ja nicht soooo viele ;) wobei letztes Jahr mindestens einer mit ähnlichem Wickinger-Gesichts-Kostüm unterwegs war...
Naja, wobei wir ja einfach zu finden sind....
Die die am vollsten in der Halle rumliegen:bier:

Oder du musst einfach die Kalorienverbrauchskompensation unterwegs etwas reduzieren :D
Ich werd mich auf keinen Fall mehr überfressen, vorm letzten Anstieg:rolleyes:

Ja, das wird dir noch lange nachhängen! "9 auf einen Streich" ... :lol:

Ich komm mit nem anderen Bike:o

Ööööhm, wie verdammt nochmal kannst Du jetzt auch noch Gedanken lesen:hüpf:
Im Zuge der Prozessoptimierung wird jedenfalls demnächst ne Remote-Stütze fürs "Bigbike" angeschafft

Wann bekommst nochmal Du Deine Fox DOSS geliefert?
smiley_emoticons_flucht.gif

Ne, ich mache mir wegen den Jungs, die zu langsam fahren weniger Sorgen. Mit schweren Verletzungen haben wir bisher immer die aus dem Wald geholt/holen lassen, die meinten schnell sein zu müssen. Es macht keinen Sinn zu fragen, wie groß der Vorsprung von Carsten Bresser eigentlich sei ... .
Der andere Risikopunkt ist für den ein oder anderen das letzte Stück in der Stadt.

Dieses Jahr habe ich es ja geschafft, auf genau dieses Szenario einen deutlich besseren und längeren Ausblick zu haben, als mir lieb war... :rolleyes: Sollte ich für nächstes Jahr vielleicht mal eine GoPro ausliehen, falls ich wieder das Vergnügen habe? ;)

Hätte ich das hier früher gelesen, hätte ich mir die Frage bei FB sparen können :rolleyes:

:love: Für mich, als ausgesprochenen Liebhaber vom Ergebnis der Kaffeetassen-Druckbetankung durch pulverisierte Röst-Bohnen, ist das schon mal ein großer Gewinn - ich freu mich drauf :daumen: Gibts da ein Limit pro Person? :D

In den vergangenen Jahren hätte ich dich dafür mit Fragezeichen beworfen :confused: Seit diesem Jahr weiß ich, dass das auch traurige Realität werden kann :(

So wie du am letzten Anstieg geschwitzt und geächtst hast, dürfte das nicht allzu schwer werden :aetsch: Oder du musst einfach die Kalorienverbrauchskompensation unterwegs etwas reduzieren :D Ja, das wird dir noch lange nachhängen! "9 auf einen Streich" ... :lol:

:daumen: Hoffentlich schaffen wir es nächstes Mal, länger beisammen zu bleiben ;) Im Zuge der Prozessoptimierung wird jedenfalls demnächst ne Remote-Stütze fürs "Bigbike" angeschafft, damit ich am Anfang der Abfahrt nicht Gefahr laufe, potentielle Bremsklötze vorbei zu lassen (wie letztes Jahr am Kaisergarten :rolleyes:).

Naja, wobei wir ja einfach zu finden sind....
Die die am vollsten in der Halle rumliegen:bier:

Ich werd mich auf keinen Fall mehr überfressen, vorm letzten Anstieg:rolleyes:

Ich komm mit nem anderen Bike:o

Ööööhm, wie verdammt nochmal kannst Du jetzt auch noch Gedanken lesen:hüpf:

Wann bekommst nochmal Du Deine Fox DOSS geliefert?
smiley_emoticons_flucht.gif

Gips hier nen Mod? Ich hätte gerne ein Limit für maximal 3 Zitate pro Post.

Zurück