korrigiert.
Obwohl, da könnte man ja schon mal....

Obwohl, da könnte man ja schon mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn an diesem Dienstag, 07. Mai 2013 los? Hab' ich was verpasst?
Die Tür ist zu ...
Jetzt heißt es warten, wieviele von den "Schnellmeldern" das auch ernst gemeint haben.
Sodele, den Kids das Taschengeld für diese Woche gestrichen und davon schnell die Startgebühr bezahlt.![]()
Dafür gibts ein SchmuhkässelUnn wiefill Woche gehn Daschegeld gehn dann fürs neie Baig üwwa de Jordan![]()
ich verweise sie auf die nächste anmeldungs-runde. :d
Dieses Jahr habe ich es ja geschafft, auf genau dieses Szenario einen deutlich besseren und längeren Ausblick zu haben, als mir lieb war...Warnhinweis: Ich habe es im letzten Jahr schon versucht mit abschreckenden Worten davor zu warnen, dass der Gäsbock auf der Strecke keine Anfängerveranstaltung ist. Das gilt mindestens ebenso heftig für 2013. Mal ein Beispiel: Es ist nicht schlau den Versuch zu starten, die Kaisergarten-Abfahrt auf dem Hardtail mit ausgezogener Sattelstütze und im Sitzen zu fahren. Das gibt Kloppe bei den Männers auf die Eier und bei Frauen macht das bestimmt auch keinen Spaß. Man sollte also in der Lage sein, seinen Sattel zu versenken (wie auch immer) und/oder einfach den Federweg der Beine nutzen und im Stehen fahren.
Ich bin guter Hoffnung, das noch ein feines, abschreckendes Video bereit gestellt wird.
Hätte ich das hier früher gelesen, hätte ich mir die Frage bei FB sparen könnenIch bin ja gewillt jeden (noch möglichen) Startnummernwunsch zu erfüllen.
Bedingung: Ihr schreibt das schön brav in das Kommentarfeld bei der Online-Anmeldung, die ich gerade vorbereitet habe.
Gerade eben hat das Espresso-Mobil für den 11. Mai 2013 zugesagt. Das werden wir so platzieren, dass nicht nur die Langstreckler dran vorbei kommen, sondern alle.
In den vergangenen Jahren hätte ich dich dafür mit Fragezeichen beworfenImmer wieder ein schöner Saisonabschluss.![]()
Ganz einfach: such nach einem mit rotem Unkraut im Gesicht, da gibts ja nicht soooo vieleMit dem roten Unkraut im Gesicht erkenn ich Dich sonst wedda nedd![]()
So wie du am letzten Anstieg geschwitzt und geächtst hast, dürfte das nicht allzu schwer werdenDafür brauchst Du nur schneller sein als ich![]()
Na für dich doch eh immer nur um "das Eine"
Um was geht's dann![]()
dabei dabei dabei![]()
![]()
möp möp vollgas
![]()
Naja, wobei wir ja einfach zu finden sind....Ganz einfach: such nach einem mit rotem Unkraut im Gesicht, da gibts ja nicht soooo vielewobei letztes Jahr mindestens einer mit ähnlichem Wickinger-Gesichts-Kostüm unterwegs war...
Ich werd mich auf keinen Fall mehr überfressen, vorm letzten AnstiegOder du musst einfach die Kalorienverbrauchskompensation unterwegs etwas reduzieren![]()
Ja, das wird dir noch lange nachhängen! "9 auf einen Streich" ...![]()
Na für dich doch eh immer nur um "das Eine"![]()
Im Zuge der Prozessoptimierung wird jedenfalls demnächst ne Remote-Stütze fürs "Bigbike" angeschafft
Kelme, die nehmen die Sache gar nicht ernst. Willst du ihnen nicht was von den sehr knapp bemessenen Zeitlimits sagen?![]()
Dieses Jahr habe ich es ja geschafft, auf genau dieses Szenario einen deutlich besseren und längeren Ausblick zu haben, als mir lieb war...Sollte ich für nächstes Jahr vielleicht mal eine GoPro ausliehen, falls ich wieder das Vergnügen habe?
Hätte ich das hier früher gelesen, hätte ich mir die Frage bei FB sparen können
Für mich, als ausgesprochenen Liebhaber vom Ergebnis der Kaffeetassen-Druckbetankung durch pulverisierte Röst-Bohnen, ist das schon mal ein großer Gewinn - ich freu mich drauf
Gibts da ein Limit pro Person?
In den vergangenen Jahren hätte ich dich dafür mit Fragezeichen beworfenSeit diesem Jahr weiß ich, dass das auch traurige Realität werden kann
Ganz einfach: such nach einem mit rotem Unkraut im Gesicht, da gibts ja nicht soooo vielewobei letztes Jahr mindestens einer mit ähnlichem Wickinger-Gesichts-Kostüm unterwegs war...
So wie du am letzten Anstieg geschwitzt und geächtst hast, dürfte das nicht allzu schwer werdenOder du musst einfach die Kalorienverbrauchskompensation unterwegs etwas reduzieren
Ja, das wird dir noch lange nachhängen! "9 auf einen Streich" ...
Na für dich doch eh immer nur um "das Eine"
Hoffentlich schaffen wir es nächstes Mal, länger beisammen zu bleiben
Im Zuge der Prozessoptimierung wird jedenfalls demnächst ne Remote-Stütze fürs "Bigbike" angeschafft, damit ich am Anfang der Abfahrt nicht Gefahr laufe, potentielle Bremsklötze vorbei zu lassen (wie letztes Jahr am Kaisergarten
).
Naja, wobei wir ja einfach zu finden sind....
Die die am vollsten in der Halle rumliegen
Ich werd mich auf keinen Fall mehr überfressen, vorm letzten Anstieg![]()
Ich komm mit nem anderen Bike
Ööööhm, wie verdammt nochmal kannst Du jetzt auch noch Gedanken lesen
Wann bekommst nochmal Du Deine Fox DOSS geliefert?![]()
Du lebst ja auch vom unterschiedlichen Verständnis von Limits und dem Umgang damit.Ich liebe Limits!
...