Zeig was Du hast! - Teil 2

is ein 75mm, der war schon vorhanden, wollte ihn mal probehalber gegen einen 50ziger tauschen, aber es soll ja nicht nur bergab sondern auch berauf gehn :p ....ne Doppelbrücke am AC :confused:
 
Seine Aussage bezieht sich auf Stummelvorbauten ,an einer D.brücke okay , am Trailbike eher nicht ...
 
Feddich... :D Fast...
150mm-Reverb-Stealth fehlt noch...
Morgen erste Ausfahrt:daumen:

- Gr. L
- AFR-Unterrohr
- Van 180mm
- Vivid Air mit Huber Buchsen
- XO Trail Bremse
- XO mit Nokon
- Hope, ZTR Flow
- Reset
- Syntace
 

Anhänge

  • P1020533.jpg
    P1020533.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 306
  • P1020535.jpg
    P1020535.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 174
  • P1020534.jpg
    P1020534.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch ein Tick zu viel Gold.
Ansonsten gut gelungener Aufbau.

Nur bei so weit ausgezogenen Sattelstützen kann ich mich nie des Eindrucks erwehren, daß der Rahmen in dem Fall doch etwas zu klein ist.
 
Zurück
Oben Unten