Zeig was Du hast! - Teil 2

Helius AM Porno Blau!!

large_DPP_0012.jpg


large_DPP_0008.jpg


Gruß

Der Thomas


Sehr geil Thomas
wichsen.gif
 
Mindestens 8! Mit roten Naben und rotem Variostützendingens 9,2 :D

Pedale sind potthässlich, aber da lassen einem die eigenen Füße ja manchmal einfach keine Wahl …
 
Sehr schöne Farbkombi von dem Helius AM - aber mich würden die roten Anbauteile am Lenker auch stören.
Ohne rot wären es 9,5 von 10 Punkten von mir ;)

Boah Rainer was ein fieser "Smiley" ! :D
Ich hoffe bei Euch im Puff läuft nichts dergleichen ab wenn mein Rahmen da ankommt!
Gut das ich ohne "Finish" bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißnicht, ich würde bunte Anbauteile nicht in Rahmenfarbe wählen …

Wenn Lenker und Vorbau schwarz bleiben sieht der Rest in blau bestimmt genial aus.:daumen::cool:
Zumal man Foto und Realität immer nicht wirklich vergleichen kann. Wenn ich meins im "falschen" Winkel fotografiere siehts fast komplett golden aus:D...und sieht mans in normal, fallen die goldenen Teile kaum auf.

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Farbkombi von dem Helius AM - aber mich würden die roten Anbauteile am Lenker auch stören.
Ohne rot wären es 9,5 von 10 Punkten von mir ;)


Boah Rainer was ein fieser "Smiley" ! :D
Ich hoffe bei Euch im Puff läuft nichts dergleichen ab wenn mein Rahmen da ankommt!
Gut das ich ohne "Finish" bestellt habe.


Chrisle, hier schonmal ein Teil Deines Bikes kannst Dich quasi schonmal aufs Finish vorbereiten ;)



btw wie man sieht werden bei uns Steuersätze nochmals professionell getempert:D
 
Genau deswegen habe ich mich für den Wurzelpuff entschieden, die Jungs verstehen ihr Handwerk einfach :anbet:
Wenn der Rahmen da ist bitte einfach auch noch mal angrillen. Schwarze Streifen machen das Ganze dann richtig individuell.

Aber schön sieht er aus Claus!
 
Zurück
Oben Unten