Yukio
Schein-Intellektuelle
Kindergartenoch das hab ich verpasst![]()
ich sehe das ähnlich. ich muss kein flutlicht für ein fussballfeld mit rumschleppen,...
Offensichtlich ist das "Helligkeitsempfinden" der Menschen doch extrem unterschiedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kindergartenoch das hab ich verpasst![]()
ich sehe das ähnlich. ich muss kein flutlicht für ein fussballfeld mit rumschleppen,...
Vielen Dank für deinen Test, kann garnicht beschreiben wie selten man einen Artikel im Bike Bereich findet der nicht vorne und hinten nach Herstellerwerbetext stinkt.
Und dabei muss sich keiner verstecken, denn jede Lampe hat seine Darseinsberechtigung, ist nur die Frage welche Anforderungen man an sie hat. Und wenn eine Billigchina Lampe wirklich so schnell kaputt geht wie einem Glauben gemacht wird, dann haben die teureren Hersteller spätestens dann einen neuen Kunden, wenn der Billigkäufer Lehrgeld bezahlt hat.
doch schon. Qualität kostet nun mal. Und wer billig kauft, der kauft zweimal! http://www.lightcycle.de/dossier-die-richtige-lampe-finden/wer-billig-kauft-kauft-zweimal.html
Ist das in diesem Forum normal das hier sone Vollidioten wie der Sievert rumtrollen?
Die geben sich aber auch deutlich mehr Mühe, als das ewig gleiche "Chinaböller" gegen Lupine Geseier in allen Lampenthreads.Aber um mal einen Vergleich anzustrengen: MJ 880 vs. Wilma 6. Preisverhältnis 1:3. also selbst wenn die MJ nach über zwei Jahren den geist aufgibt (alles darunter wäre ja eh ein Gewährleistungsfall) könnte ich sie noch zwei mal kaufen um auf den Preis einer Wilma 6 zu kommen.
Was nutzt einem eine Wilma, die vielleicht 10 Jahre oder länger hält, wenn es in 2 Jahren schon leistungsstärkere, günstigere und leichtere Leuchten am Markt gibt?
das gibts so von anderen herstellern nicht