schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Ich fass es nicht, dass man so lang angemeldet sein kann und immer noch so tun muss als würden hier reihenweise Threads geschlossenIch fass es nicht, dass dieser unsägliche Thread immer noch offen ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fass es nicht, dass man so lang angemeldet sein kann und immer noch so tun muss als würden hier reihenweise Threads geschlossenIch fass es nicht, dass dieser unsägliche Thread immer noch offen ist![]()

ob es jetzt viel sinnvoller gewesen wäre, die deutsche wirtschaft auf dem öffentlichen nahverkehr aufzubauen, vermag ich nicht zu beuteilen. wahrscheinlich wäre dann jeder zweite von uns busfahrer![]()
solange du den LKW nicht übersiehst ist doch alles ok?die scheissdrexradlrambos sollen gefälligst auf den radweg wo sie ein LKW übersehen kann
sensationell!ach, auf einmal hängt das zusammen? jetzt sind wir ja doch wieder bei der argumentation, dass radfahrer keine radwege benutzen müssen, weil autos ja ohnehin politisch unkorrekt sind!?![]()
solange du den LKW nicht übersiehst ist doch alles ok?
das nennt man dann natürliche auslese, ist was ganz natürliches und durchaus positiv zu sehen.![]()
Wäre ich so stark wie eine Ameise, würde ich auf dem Radweg fahren und den Lkw einfach umschubsen![]()
Ich fass es nicht, dass man so lang angemeldet sein kann und immer noch so tun muss als würden hier reihenweise Threads geschlossen![]()

Blöd, wollte eigentlich raus, aber hier muss ich einfach nochmal: )
Blöd, wollte eigentlich raus, aber hier muss ich einfach nochmal: Ja, ein echter Gangster!![]()
Ein Biker, der allen Ernstes NEBEN einem Radweg auf der Strasse rumgurkt,..., muss einfach nur froh sein, dass er nicht die Fresse vollbekommen hat.
blablabbla.... Aber ich geh nochmal zurück auf Anfang: Ein Biker, der allen Ernstes NEBEN einem Radweg auf der Strasse rumgurkt, um dort dann auch noch Autofahrer anzufiesen... laberlaber...

Leider nicht, tut mir leid.hat einer ne nachhaltige bezugsquelle für co2-neutrales sisal-garn? krieg grad tierisch lust mir einen kuscheligen pullover zu stricken...
Kauf dir lieber Sicherungen fr Laufr"der ( anstatt der Schnellspanner ) und das gleiche fr Sattel, Bremsen und Lenker . So kannst du das Rad an beliebiger Stelle mit einem kurzen und leichten Schloss anschlieáen. zB.: bei http://www.roseversand.de oder die teuren Quicklook im 4 er Set
hat einer ne nachhaltige bezugsquelle für co2-neutrales sisal-garn? krieg grad tierisch lust mir einen kuscheligen pullover zu stricken...