Anzeige! Ja oder nein?

ob es jetzt viel sinnvoller gewesen wäre, die deutsche wirtschaft auf dem öffentlichen nahverkehr aufzubauen, vermag ich nicht zu beuteilen. wahrscheinlich wäre dann jeder zweite von uns busfahrer :D

wir würden den tag damit verbringen, chinesischen touristen irgendwelche uhren, ketten, holzfiguren oder "soft coconuts" andrehen zu wollen.

die scheissdrexradlrambos sollen gefälligst auf den radweg wo sie ein LKW übersehen kann
solange du den LKW nicht übersiehst ist doch alles ok?

ach, auf einmal hängt das zusammen? jetzt sind wir ja doch wieder bei der argumentation, dass radfahrer keine radwege benutzen müssen, weil autos ja ohnehin politisch unkorrekt sind!? :lol:
sensationell! :daumen:

bevor hier demnächst der greenpeace/indianerspruch kommt: fahrräder kann man auch nicht essen.

Zuletzt bearbeitet:
das nennt man dann natürliche auslese, ist was ganz natürliches und durchaus positiv zu sehen. :daumen:

kann man so sehen und da ich da auch ein wörtchen mitzureden habe begebe ich mich halt lieber in die rolle des sichtbaren unangenehmen knallroten pfeilgiftfrosches den man auf der fahrbahn in ruhe lässt auch wenn er nervt , als in die rolle der roten waldameise die zwar auch geschützt ist aber durch geringere sichtbarkeit auf dem radweg einfach mal zertreten bzw. überfahren wird.

Ich fass es nicht, dass man so lang angemeldet sein kann und immer noch so tun muss als würden hier reihenweise Threads geschlossen:heul:

Dieser unsägliche Thread ist vom ursprünglichen Thema zwischenzeitlich soweit weg, wie ich davon weg bin, statt zu biken mit Wasserballett anzufangen.
Aber ich geh nochmal zurück auf Anfang: Ein Biker, der allen Ernstes NEBEN einem Radweg auf der Strasse rumgurkt, um dort dann auch noch Autofahrer anzufiesen, muss einfach nur froh sein, dass er nicht die Fresse vollbekommen hat. Ich kenne genug Leute, die würden keine Sekunde zögern und so einem "Biker" eine aufs Maul geben.
Dieser "Biker" eröffnet darüberhinaus noch einen Thread im Forum und belästigt andere mit seinem dummen Gelaber. Das gehört definitiv ins KTWR und ich gestehe, dass es ein Fehler von mir war, überhaupt an diesem Schwachsinn teilzunehmen. Hiermit bin ich endgültig raus.

Blöd, wollte eigentlich raus, aber hier muss ich einfach nochmal: Ja, ein echter Gangster! ;)

Der teil mit dem aufs Maul hauen hat mir aber schonmal gut gefallen.
Wenn mir ein Truck mal zu nahe kommt, dann facewhip ich den mit meinem DHBike einfach haaaaart in den Graben - das Recht des Stärkeren halt...

p4pb6422141.jpg

Ein Biker, der allen Ernstes NEBEN einem Radweg auf der Strasse rumgurkt,..., muss einfach nur froh sein, dass er nicht die Fresse vollbekommen hat.

Und genau durch diese Einstellung gepaart mit der Unfähigkeit einen Radweg von einem Gehweg oder irgendeinem anderen Weg oder einfach nur lose neben die Fahrbahn geworfenen Steinen, die vielleicht zufällig auch noch rot sind, zu unterscheiden, gibt es die Agressionen auf unseren Straßen.

lass die armen steine aus dem spiel!!!

hat einer ne nachhaltige bezugsquelle für co2-neutrales sisal-garn? krieg grad tierisch lust mir einen kuscheligen pullover zu stricken...

Kauf dir lieber Sicherungen fr Laufr"der ( anstatt der Schnellspanner ) und das gleiche fr Sattel, Bremsen und Lenker . So kannst du das Rad an beliebiger Stelle mit einem kurzen und leichten Schloss anschlieáen. zB.: bei http://www.roseversand.de oder die teuren Quicklook im 4 er Set

Tritt dem mal in den Arsch, ist noch nicht da.

auch wenn der thread schon recht alt ist stelle ich mir gerade voll vor wie ne flasche offen ins auto fliegt und der jenige auf dem bürgersteig abhaut haha ich kann nicht mehr

ich will nicht wissen wie der autofahrer ausrasten würde xD

War der Thread etwa ernst gemeint? Dachte das wäre ein riesiger Ulk, nachdem ich das alles gelesen hatte. Dann ziehe ich meinen Post natürlich zurück. Sorry.

Zurück