Aktueller Inhalt von 22lightning

  1. 22lightning

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Guten Morgen! Ich habe ein Tues 2.0 Ltd. und habe seit zwei drei Ausfahrten ein knacken im Steuersatz (wahrscheinlich). Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand einen Tipp geben was ich ausprobieren kann um das Knacken zu beheben oder fehlerquellen aus zu schließen. Danke schonmal! Gruss Sascha
  2. 22lightning

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hey! Wenn jemand interesse hat an einem Schaltauge für die Tues 2.0 (auch LTD), ist aber schwarz. Also Farbneutral für beide bikes. Hab noch eins übrig. Einfach eine PN an mich. Gruss
  3. 22lightning

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Bei mir tut sich seit 22 Tagen nichts. Das ist ganz schön bescheiden :heul:
  4. 22lightning

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Ja. Hinterbau ist 150x12er Steckachse. Habe deswegen schon mal angerufen bei YT.
  5. 22lightning

    Canyon Strive

    Mal ein paar Bilder für die leider immer noch Wartenden.
  6. 22lightning

    Canyon Strive

    Ich fahre S bei 173cm und 76SL. Ist super agil in allen Trails auch wenn es mal schneller bergab geht.
  7. 22lightning

    Canyon Strive

    Die Tracking nummer hat bei mir nie funktioniert. Montags mail erhalten, und Mittwochs kam das Rad und die Nummer ging immer noch nicht.
  8. 22lightning

    Canyon Strive

    Ich bin 172cm und habe eine SL von 76cm. Habe ein Strive ES 9.0 in S. Bin sehr zufrieden mit der Größe.
  9. 22lightning

    Canyon Strive

    Ja, der Sattel ist auf mich eingestellt. Habe einen S-Rahmen, bin 172cm und habe eine SL von 77cm. Bin gestern meine ersten 30km gefahren und komme gut zu recht mit rahmengröße.
  10. 22lightning

    Canyon Strive

    Ja, eigentlich schon, das sind etwas 25-30% des federwegs. aber bei mir war mit dem so ein gestellten Druck der Dämpfer sehr schnell bei 100%. Hab daher den Druck noch etwas erhöht und befinde mich jetzt im vorderen Feld bei etwa 15-20%. bei mir ca. 73kg hab ich 13bar drauf. mein rahmen ist aber...
  11. 22lightning

    Canyon Strive

    Mit der Leitung einfach die Stütze rausmachen und einmal um die eigene Achse drehen, dann liegt sie ganz an. Hat bei mir funktioniert.
  12. 22lightning

    Canyon Strive

    Ein paar Bilder
  13. 22lightning

    Canyon Strive

    Meiner ist auch schwarz. Fand denn goldenen auch gut. Ist so aber etwas schlichter und passt besser zum Rad.
  14. 22lightning

    Canyon Strive

    Bei mir kommen die Xpedo XMX 17 drauf. Falls jemand interesse hat, mein Kumpel hat sie in Rot und Grau bestellt und behält die Roten für sein Bike. Also, wenn interesse besteht einfach eine PN und ich kann gerne vermitteln.
  15. 22lightning

    Canyon Strive

    Habe heute um 15 Uhr Versand und kommisionierungs Mail von Canyon für mein ES 9.0 in schwarz erhalten. Sieht so aus als wäre heute ein ganzer Container mit schwarz/goldenen Rahmen gekommen. Jungs spätestens am Wochenende wird das Teil ausgiebig getestet .
Oben