Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Freitagabend gegen halbacht Lust das 7gebierge oder den Kottenforst zu erleuchten?
Wenn das Wetter nicht all zu schlecht ist, will ich mit einen Kumpel aufs Rad.
Echt eine super Veranstaltung, bin vor Jahren mal mitgefahren als der Hochsommer im März (2007) war. Leider war in den letzten Jahren immer eine Überschneidung mit den Poisoncup. Und ich als alter Racer ziehe den Cup vor.
Bitte nächstes Jahr mal mit den Poisoncup Termin absprechen, dann komme...
Bin am Dienstag mit den Rad durch den Kottenforst zur Arbeit gefahren.
Die Wege waren noch vereist und die Schotterwege waren sehr weich, da habe ich als Exfliegengewicht schon richtig reintreten müssen. Und der Kottenforst liegt unter 200m.
Also Eifel oder ähnliches kann man nur auf geteerten...
Der Vulkanbike ist Kult und dat Nachtrennen ist für den Cup Pflicht.
Wenn keiner mit mir ein 24h Rennen fahren will, dann gehe ich eben in 24h Stunden dreimal an den Start, hat auch was.
Der Hammer ist die City-Night-Bike in Daun(Eifel).
Swiss-Bike-Master und Frammersbach sind nicht schlecht, aber nur einmalig am ganzen Rennen.
City Night Bike ist kein Marathon, sondern eher ein CC-Rennen. Hier fährt man 7 bzw.10 Runden und die Stimmung mit Livemusik etc ist einfach nur...
Kann ich auch für alle 10 Bilder stimmen, sind alle super.
Die nicht Schneebilder werden es bestimmt schwer haben im Januar, obwohl die auch alle Klasse sind.
Danke Uwe für die Arbeit