MTB in Windeck (Teil 2)

Ja ist angekommen, die haben ja nichts mit Dönergeschmack.:confused:
Und die Gels ???? Da nehme ich lieber die Mayo Päckchen von MC. D. :D


Ne, Quatsch. Auf jedenfall Getränke-Pulver. Riegel auch gerne, da können wir uns ja eine Kiste teilen.
 
@Bonne: ... wie, kein Kaffee und Kuchen? ;) Auch von mir alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonne, hast du dir auch was geschenkt ???:D
Ja, die Saison ist echt lang. Da kann man nur für Ochtendung nicht schon seine Form hochtreiben.
Wichtiger sind eh die Marathons, und die beginnen erst Ende April.
Aber schnell will ich in O. schon sein !!! Geht ja für mich um was.

Habe gerade ein wenig rumgeguckt und mal wieder hier hängen geblieben.
Das war toll letztes Jahr:
http://www.houffalize-worldcup.be/galerie2009/index.html
:love::love::daumen::daumen:
 
Ja, hab ich gesehen.
Leider sind jetzt 2 klasse Abfahrten raus.
Vorallem die wo man am Schluß über die Straße zu den Schulen runterkommt. Da waren es geschätz 30% und Oberschenkel dicke Wurzeln quer. Das war so richtig der kick :daumen::love: Und zum Schluß nach der Straßenquerung der Frei Fall auf einen Baum zu.:daumen::love:

Ich freu mich schon auf den 01.05.
 
Bild014_1241464882.jpg
Die Abfahrt ist auch leider raus, hier stehen beim Rennen 500-600 Zuschauer. Teilweise in den Gärten der Anwohner mit Trotten Fahnen.:daumen:
Es richt nach Grillen und Bier, so ist es an jeder gefärliche Stelle:daumen:
 
Kann deine Trauer über den Verlust des ein oder anderen Streckenabschnittes verstehen. Ich begrüße allerdings die Verkürzung der Strecke: man hat es als Zuschauer/Fan/Fotograf während der Rennen ja kaum geschafft, die Strecke einmal komplett zu umrunden. Zu lang, und vor allem: zu viele spektakuläre Stellen, die man sich gerne auch in der nächsten Runde nochmal angesehen hätte (und damit die anderen verpasst hat). Für den Sport an sich finde ich die Maßnahme aber gut: bedeutet mehr Runden und ist wesentlich übersichtlicher und damit angenehmer für die Zuschauer. Denke aber, dass die knapp über 5 Kilometer den Fahrerinnen und Fahrern immer noch alles abverlangen werden und der Spaß auch nicht zu kurz kommt.
 
Da hast du natürlich mit Recht. Ist ja auch OK.
Die Teile die Raus sind fahre ich an dem WE trotzdem, wenn man darf. Die ganze Gegend um Houffalize ist ein MTB Paradies, der Marathon den es dort gibt soll auch klasse sein.
 
Hi Mädels,
wir haben immer noch unseren Biathlon-Gutschein. Sollen wir den nicht bald mal einlösen? Unsere Freunde/Ehemänner vom Rheinland-MTB-Cup nehmen wir auch mit.

1129621682-51150.gif


Wie wäre der 19.02. oder der 05.03.?
 
Ich habe keinen Bock mehr auf Kälte ... schon gar nicht auf Rennen, wenn ich mir die Starterliste bei den Sen 2 anschaue fahre ich lieber bei den Sen 1 mit ...geht das?:D

lieber nach San Fransisco ...
 

Anhänge

  • snap0046.jpg
    snap0046.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 15
  • snap0047.jpg
    snap0047.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 16
  • snap0048.jpg
    snap0048.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 14
  • snap0056.jpg
    snap0056.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 15
  • snap0058.jpg
    snap0058.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ist abgesagt !!!! :mad::mad:

Warum fahre ich jetzt seid 2 Monaten durch den Schei... Schnee und dem Ka... Glatteis.:confused::mad:

Wenn ich das erstemal wieder Kurz-Kurz fahre fange ich wahrscheinlich an zu Heulen vor Glück.
 
Zurück
Oben Unten