MTB in Windeck (Teil 2)

Bin jetzt mal ein wenig online.

Mein Pc ist platt. :heul:

Heute war ja fast Frühling.
Tour bleibt beim 13.05, oder?

Marcel, kauf die Scheibe, ich gib dir das Geld.

Bonne: Gibt es was neues, Kannst mich ja anrufen.

Absolutes Saison Ziel !!!!!!
:)

+ Rheinland Cup
+DM Marathon
+DM CC
+SWM Marathon
+SWM CC
+Bezirks Meisterschaft
:daumen::D

CC DM in Bad Salzdetfurth! Schon mal dort gewesen? Sehr, sehr schöne Strecke, die jedes Jahr besser wird. Start und Ziel in der kleinen Innenstadt (sehr idyllisch), von dort geht es dann schon bald über schöne Singletrails in den Wald, anschließend zwei laaaange Uphills, danach geht´s fast nur noch einen spektakulären Downhill inklusive kleiner Sprungschanze (finde ich persönlich überflüssig) wieder zurück ins Städtchen. Habe ich den Bonne da nicht 2007 im Trikot des Deutschen Meisters schon mal gewinnen sehen? Schon mal vorab viel Glück und viel Spaß! Wieder Bundesliga dort wäre aber auch hervorragend gewesen.

CC DM in Bad Salzdetfurth! Schon mal dort gewesen? Sehr, sehr schöne Strecke, die jedes Jahr besser wird. Start und Ziel in der kleinen Innenstadt (sehr idyllisch), von dort geht es dann schon bald über schöne Singletrails in den Wald, anschließend zwei laaaange Uphills, danach geht´s fast nur noch einen spektakulären Downhill inklusive kleiner Sprungschanze (finde ich persönlich überflüssig) wieder zurück ins Städtchen. Habe ich den Bonne da nicht 2007 im Trikot des Deutschen Meisters schon mal gewinnen sehen? Schon mal vorab viel Glück und viel Spaß! Wieder Bundesliga dort wäre aber auch hervorragend gewesen.
Wir sehen uns:daumen::love:, du wolltest ja auch mal mit einem Hobby- Profi was machen. BL mit Pros hast du ja genial rüber gebracht:daumen:, jetzt mal jemand der das macht obwohl er 8 Std am Tag Arbeitet. Pedaliro wollte das doch auch.

col de galibier ...

Anhänge

• snap0006.jpg
    snap0006.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 30
  • snap0009.jpg
    snap0009.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 33
Echt, wenigstens da.:D:confused:

Bonne, danke. Die SLR sind schon verbaut, dass Rad hat jetzt
9150 Gramm.:daumen::love: !!! Ohne die German A.

Wir sehen uns morgen bei der AG, aber mit dem Cube.

Zurück