MTB in Windeck (Teil 2)

@Anfänger: habe die Aufkleber heute erhalten vielen Dank dafür (auch an die Botin;)) lasse dafür beim nächsten N8 ride nen Burger springen:daumen::daumen: oder lieber Dö.....:confused::confused::D
@Pierre:We mal nen schönes Tourchen:confused::confused::confused: wenn das Wetter mitspielt:cool:

29012010005.jpg

Sperrungen und Unfälle wegen Schnee und glatter Straßen

304577_v1.jpg
© Straßen NRW

Schnee und Glatteis halten Polizei un Feuerwehr im RBRS-Land in Atem. Die L 312 bei Vilshoven ist Richtung Overath ist wegen Schneefalls seit gestern Abend gesperrt. Ebenso wie die L333, die Siegtalstraße zwischen Altwindeck und Schladern. Hier waren am Abend Bäume umgekippt.
Außerdem warnt die Kreispolizei den Schwerlastverkehr, die B8 bei Hennef Uckerath zu meiden. Mehrere LKW waren bereits liegengeblieben. In Bonn hat die Polizei die Oberkasseler Straße von Ramerdorf Richtung Niederholtdorf gesperrt.
In Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis zählten die Einsatzkräfte insgesamt 8 Unfälle wegen Glatteis - verletzt wurde niemand. In den Nachbarkreisen ist die Lage bereits angespannter. Im Rhein-Erft-Kreis starb ein Autofahrer bei einem Unfall auf der A61 bei Bedburg. Er wurde vermutlich überfahren. Im Kreis Euskirchen musste die A1 bei Bad Münstereifel wegen eines querliegenden LKW stundenlang gesperrt werden.

Bei uns geht die Welt unter !!! Bei mir auf dem Hof liegen gut und gerne 25 cm Schnee. Radfahren können wir vergessen.

Ergo stundenweise zu vermieten ...

Echtes Radfeeling mit VideoTouren: Flandernrundfahrt, Alpe d Huez, Tourmalet, Galibier , ...

Pierre geht schippen ...der arme

Ich kann diese weiße ... nicht mehr sehen.

Oben auf der Nutscheid oder auch im Ohmbach sieht das ganze schon Klasse aus.:daumen::love:

ABER :mad::mad:Ich brauch das jetzt auch nicht mehr !!!

31012010014.jpg

30 cm Neu in den 2 letzten Tagen !!! Wann gabs das das letzte mal in Windeck.
31012010015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück