Aktueller Inhalt von 2strange

  1. 2strange

    Bike der Woche #27: Specialized Demo von User "Flowmeier"

    Das ist das erste Demo wobei ich sage: "Das gefällt mir richtig gut" Die Gabel finde ich sehr interessant und würde ich wahrscheinlich kaufen.
  2. 2strange

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/30563/fhd?qc=fhd

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/30563/fhd?qc=fhd
  3. 2strange

    Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

    Hammer. Lass mal'n Train über die tour machen in zehn Jahren :)
  4. 2strange

    Novatec DH Naben

    Moin. Ich suche die Achse von der novatec DH Nabe.keine steckachse. Sondern die die durch die Nabe geht und außen 15mm Durchmesser hat und innen 12mm. Weiss jemand wo ich die bekomme oder hat noch jemand ne Nabe zum ausschlachten im Keller? Im Netz finde ich nichts.
  5. 2strange

    winterberg - Teil 2

    da kontrolliert keiner. Gibt sogarn Video wo Leute mit Helm in Boxershorts da runter jagen :) das steht da bloß aus rechtlichen gründen. Falls was passiert können die vom park nicht haftbar gemacht werden und du trägst die Verantwortung.
  6. 2strange

    Nukeproof Critical Armour Jacket

    hab die Nukeproof getestet. Fazit ist zu empfehlen. Ist nichts verrutscht. Hab gut Geschwitzt aber die Jacke war trotzdem angenehm zu tragen. Hatte allerdings nen funktionsunterHemd drunter.mit nem grobmaschiegem Trikot drüber hat man den Wind richtig gemerkt und hat gut gekühlt. Einen Sturz...
  7. 2strange

    Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

    Tach zusammen. Möchte hier auch mal meine Geschichte erzählen. Im Dezember 2012 dreifachen bandscheibenvorfall gehabt. Und das mit 30Jahren. War garnicht schön. Bin mit viel Training und Disziplin einer OP entgangen. Am neujahrstag auf die Waage gestiegen und 119,8 kg angezeigt bekommen...
  8. 2strange

    winterberg - Teil 2

    da hört der Spaß echt auf. Bin kein Freund der Polizei aber an dem Tag bekommen die maln tip von mir ;)
  9. 2strange

    winterberg - Teil 2

    omg.dat ist ernst gemeint oder? Feiert besser bei euch im Wald und gefährdet keine anderen Fahrer! Seh ich einen besoffen da rumgurken wird er kurz danach am Boden liegen und das nicht wegen Alkohol odern Sturz ;)
  10. 2strange

    winterberg - Teil 2

    vielleicht interessiert es ihn einfach weil er bock hat den zu springen. Schonmal daran gedacht. Es geht nicht jedem darum zu posen und die welle zu machen ;)
  11. 2strange

    Nukeproof Critical Armour Jacket

    zu den Ärmel noch kurz...ich hab schon kräftige dicke unterarme und die Ärmel liegen schon eng an aber durch das stretch Material ist es nicht unangenehm. Die Protektoren lassen sich per klett bzw riemen anpassen. Ich denke die werden gut halten und nicht verrutschen.die Länge ist super.genau...
  12. 2strange

    Nukeproof Critical Armour Jacket

    habs jetzt hier. Also die Schulter und Ellenbogen schoner sind nicht abnehmbar. Der rückenpanzer ist schon etwas kurz. Endet bei mir oberhalb der Lendenwirbel.bin 1,86 und hab die Jacke in XL. Die Jacke ist vom schnitt her slim fit würde man sagen oder halt körperbetont.ist also enganliegend.wer...
  13. 2strange

    Nukeproof Critical Armour Jacket

    hab mirs jacket bestellt soll morgen kommen und wird montag in wibe getestez. werde dann berichten
  14. 2strange

    portes du soleil 2012

    so wies aussieht hatten dieses Jahr alle Spaß in pds :) wir waren in Champery und wollen nächstes Jahr eher in Richtung Morzine oder les gets. Schickt doch mal bitte nen paar links mit Unterkünften für 7 bis 10 Personen. Hab schon viel gefunden aber mit Sicherheit auch vieles noch nicht. Danke...
  15. 2strange

    Boxxer Gabelschaft ab 2010 min 170mm

    gut ein Jahr später brauche ich das gleiche teil :) wer noch eine untere Krone mit 170mm Schaft hat mal bitte melden.
Zurück
Oben Unten