Aktueller Inhalt von 54er

  1. 54er

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Okay Danke für die Info :daumen:
  2. 54er

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo leute! Ich hätte da auch mal ne blöde frage. Als ich letztens die gabel frisch eingebaut habe hatte ich die spacer unterm vorbau nach hinten ausgerichtet dann nach der ersten Abfahrt waren diese allerdings verdreht :confused: ist das okay so oder stimmt da was nicht? Grüße
  3. 54er

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    ich drücke die kolben etwas raus dann ein tropfen öl drauf, dann mehrfach rein und raus gedrückt und fertig. am schluss noch bei eingefahrenen kolben das resliche öl entfernen damit auch nichts an scheibe oder belege kommt und dann sollte es passen:daumen:
  4. 54er

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Also ich nehme zum Mobilisieren immer ganz normales sonax silikon öl. Das mache ich so ein bis zwei mal im jahr und laufen top!
  5. 54er

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Du brauchst den Adapter C ;) Hab ich auch auf meiner Pike
  6. 54er

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Kann ich so nur bestätigen:daumen:
  7. 54er

    Hose - Platzangst Bulldog 2016

    Schade das es die TT Evo nur in den zwei Farben gibt! Meint ihr da kommen noch welche dazu?
  8. 54er

    Zeigt her eure Enduros

    #megageildasteil :daumen:
  9. 54er

    Zeigt her eure Enduros

    Dann werde ich mich hier auch mal verewigen!
  10. 54er

    Hose - Platzangst Bulldog 2016

    Also ich kann die Bulldog auch nur empfehlen! Habe seit ca. 3 Jahren eine im Gebrauch und bin sehr viel damit unterwegs! Top Teil :daumen:
  11. 54er

    Allgemeine YT Gallery

    Heute mal ne kleine Neujahrsrunder bei frostigen -4° durch den wald...
  12. 54er

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Hallo Leute, kann ich diesen Bremssattel mit dem Tech3 hebel kombiniere? http://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/hope-x2-bremssattel-komplett-/rp-prod40007 Ich würde gerne am Hinterrad von v4 auf x2 wechseln(um ein bisschen was an Gewicht zu sparen). Denke für meine Bedürfnisse wird die...
  13. 54er

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Carbocage x1! ist zwar bisschen teuer aber dafür ein top Teil!
  14. 54er

    V4 Bremsleistung wie Magura MT5/7 ?

    Guten Abend ihr Hope bremmser! Welche Beläge könnt ihr denn so empfehlen? Danke schon mal im voraus!:)
  15. 54er

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Servus, Ich würd gerne ne andere Bremse ans rad basteln! Brauch ich da dann auch neue Postmount Adapter oder kann ich die bereits verbauten weiter nutzen? (Scheiben sollen die gleiche größe haben)
Oben