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Also kürzen mußte ich. Schau ich mir mal genauer an weil ich seh auch nirgends was austreten
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Also kürzen mußte ich. Schau ich mir mal genauer an weil ich seh auch nirgends was austreten
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Wenn sich DOT zwischen Außenhülle und Stahlflex verirrt, lässt sich das meist von außen schon ganz gut erkennen... Hast dann so bräunliche Verfärbungen. Dies kann allerdings auch schon beim Kürzen und erneutem Montieren passieren. müsstest also beobachten ob sich die Verfärbungen ausbreiten. Ansonsten vielleicht einfach mal auf Undichtigkeiten achten bzw. testen. Kommen Luftblasen, wenn du erneut entlüftest? Tritt irgendwo am Sattel oder am Geber/Hebel DOT aus?
An die V4 Fahrer: Welche Beläge bevorzugt ihr? fahre seit gestern am VR Koolstop organisch, haben meiner Meinung nach etwas mehr Biss als Original Hope Beläge. welche Alternativen gibt es noch bzw. sind empfehlenswert?
Hope Sinter mit Trickstuff Dächle Discs. Für mich eine Top Kombi. Power in allen Lebenslagen, super Dosierbarkeit und absolut kein Fading (die 2,05 Dächle sind meiner Meinung nach der Ideale Partner zu den aggressiven Sinterbelägen).
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das wäre in dem Fall identisch. Zwischen Scheibe und Belägen ist aus beiden Seiten ein winziger Spalt.
... Dann genau wie von Hope auf Youtube erläutert die Bremse entlüftet. ...
Btw.: wie hast Du dann entlüftet!??...
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich weiss gar nicht wo der Ausgleichsbehälter ist, geschweige denn das silberne Plättchen...
das wären ja jetzt zwei verschiedene Ansätze von euch beiden.
A) das Ausrichten von Robert
B) das Entlüften von Martin. Vom der Logik her eigentlich ja auch sinnvoller, das wäre die Richtung die die Luft vom alleine gehen würde.
Hope macht das in seinem Video ja andersrum.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich weiss gar nicht wo der Ausgleichsbehälter ist, geschweige denn das silberne Plättchen...
Tech3 V4 hat def. mehr Power, aber nicht soviel wie eine Saint.
Mit der V4/e4 wirst du wohl kaum was falsch machen. Von der Bremskraft her wird das am Enduro mehr als ausreichen.Hi
ah... ich danke bommel 42 schonmal vorab für seine antwort im nachbarfred
ich tu mir ein bischen schwer in der einschätzung wieviel viel ist und was ausreichen...
ich schraub das teil an ein Nomad in 170 er Vox Fahrwerk, zum einen sehr langsames stolperbiken zum anderen Bikepark...
ich hatte die Race Evo E4 mit organisch/sinter... beide waren gut zu dosieren aber der "Bremspunch" war nicht so da...
zum einen logisch das ein Race hebel und eine E4 nicht den bums zusamenbringen da ja kleiner heben usw...
wenn ich jetzt Tech3 V4/e4 fahren würde wie wäre das bremspowertechisch einzuschätzen (wieviel mehr zur race evo e4)
MT7 niveau?
drunter drüber?
die saint wird sie wohl wie bommel42 schon andeutet nicht erreichen (braucht sie auch denke ich nicht)
vielleich ist genau die V4/e4 meine kombi weil ne saint overkill am enduro ist
roli
Nur so funktioniert es.Entlüften funktioniert in beide Richtungen. Wir haben immer erst von unten nach oben gedrückt und dann wieder von oben nach unten gepumpt. Aber Achtung; ist irgendwo ein Sack in der Leitung; dann Bremse abbauen und Leitung frei hängen lassen ohne sack; dann wirds 100%